Forschendes Lernen durch ethnographisches Beobachten

Kern F (2017)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U (Eds); Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt: 161-166.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schüssler, Renate; Schöning, Anke; Schwier, Voker; Schicht, Saskia; Gold, Johanna; Weyland, Ulrike
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
Seite(n)
161-166
ISBN
978-3-7815-2142-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914282

Zitieren

Kern F. Forschendes Lernen durch ethnographisches Beobachten. In: Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt; 2017: 161-166.
Kern, F. (2017). Forschendes Lernen durch ethnographisches Beobachten. In R. Schüssler, A. Schöning, V. Schwier, S. Schicht, J. Gold, & U. Weyland (Eds.), Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (pp. 161-166). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Kern, Friederike. 2017. “Forschendes Lernen durch ethnographisches Beobachten”. In Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Voker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland, 161-166. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Kern, F. (2017). “Forschendes Lernen durch ethnographisches Beobachten” in Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. eds. (Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt), 161-166.
Kern, F., 2017. Forschendes Lernen durch ethnographisches Beobachten. In R. Schüssler, et al., eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 161-166.
F. Kern, “Forschendes Lernen durch ethnographisches Beobachten”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, R. Schüssler, et al., eds., Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2017, pp.161-166.
Kern, F.: Forschendes Lernen durch ethnographisches Beobachten. In: Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. (eds.) Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. p. 161-166. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2017).
Kern, Friederike. “Forschendes Lernen durch ethnographisches Beobachten”. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Voker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2017. 161-166.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Gold J, Weyland U, Schicht S (Eds) (2017)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche