Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte
Rischke A, Braksiek M (2017)
In: Innovation & Technologie im Sport. Schwirtz A, Mess F, Demetriou Y, Senner V (Eds); Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, 265. Hamburg: Feldhaus.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Rischke, Anne;
Braksiek, MichaelUniBi
Herausgeber*in
Schwirtz, Ansgar;
Mess, Filip;
Demetriou, Yolanda;
Senner, Veit
Erscheinungsjahr
2017
Titel des Konferenzbandes
Innovation & Technologie im Sport
Serien- oder Zeitschriftentitel
Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft
Band
265
Konferenz
23. Sportwissenschaftlicher Hochschultag der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft
Konferenzort
München
Konferenzdatum
2017-09-13 – 2017-09-15
ISBN
978-3-88020-655-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2913942
Zitieren
Rischke A, Braksiek M. Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte. In: Schwirtz A, Mess F, Demetriou Y, Senner V, eds. Innovation & Technologie im Sport. Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. Vol 265. Hamburg: Feldhaus; 2017.
Rischke, A., & Braksiek, M. (2017). Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte. In A. Schwirtz, F. Mess, Y. Demetriou, & V. Senner (Eds.), Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft: Vol. 265. Innovation & Technologie im Sport Hamburg: Feldhaus.
Rischke, Anne, and Braksiek, Michael. 2017. “Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte”. In Innovation & Technologie im Sport, ed. Ansgar Schwirtz, Filip Mess, Yolanda Demetriou, and Veit Senner. Vol. 265. Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. Hamburg: Feldhaus.
Rischke, A., and Braksiek, M. (2017). “Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte” in Innovation & Technologie im Sport, Schwirtz, A., Mess, F., Demetriou, Y., and Senner, V. eds. Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 265, (Hamburg: Feldhaus).
Rischke, A., & Braksiek, M., 2017. Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte. In A. Schwirtz, et al., eds. Innovation & Technologie im Sport. Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. no.265 Hamburg: Feldhaus.
A. Rischke and M. Braksiek, “Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte”, Innovation & Technologie im Sport, A. Schwirtz, et al., eds., Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 265, Hamburg: Feldhaus, 2017.
Rischke, A., Braksiek, M.: Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte. In: Schwirtz, A., Mess, F., Demetriou, Y., and Senner, V. (eds.) Innovation & Technologie im Sport. Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. 265, Feldhaus, Hamburg (2017).
Rischke, Anne, and Braksiek, Michael. “Relevanz von Behinderungen im inklusiven Sportunterricht aus der Sicht von Lehrkräften - Theoretische und empirische Anhaltspunkte”. Innovation & Technologie im Sport. Ed. Ansgar Schwirtz, Filip Mess, Yolanda Demetriou, and Veit Senner. Hamburg: Feldhaus, 2017.Vol. 265. Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft.