Interaktive Kunst: Musizieren mit dem virtuellen Ego
Thienenkamp H, Wiese C (2017)
Musik und Unterricht : das Praxismagazin für die Klassen 5 bis 13 (126): 21-27.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Musik und Unterricht : das Praxismagazin für die Klassen 5 bis 13
Ausgabe
126
Seite(n)
21-27
ISSN
1439-1384
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2913912
Zitieren
Thienenkamp H, Wiese C. Interaktive Kunst: Musizieren mit dem virtuellen Ego. Musik und Unterricht : das Praxismagazin für die Klassen 5 bis 13. 2017;(126):21-27.
Thienenkamp, H., & Wiese, C. (2017). Interaktive Kunst: Musizieren mit dem virtuellen Ego. Musik und Unterricht : das Praxismagazin für die Klassen 5 bis 13(126), 21-27.
Thienenkamp, Heike, and Wiese, Carolin. 2017. “Interaktive Kunst: Musizieren mit dem virtuellen Ego”. Musik und Unterricht : das Praxismagazin für die Klassen 5 bis 13, no. 126: 21-27.
Thienenkamp, H., and Wiese, C. (2017). Interaktive Kunst: Musizieren mit dem virtuellen Ego. Musik und Unterricht : das Praxismagazin für die Klassen 5 bis 13, 21-27.
Thienenkamp, H., & Wiese, C., 2017. Interaktive Kunst: Musizieren mit dem virtuellen Ego. Musik und Unterricht : das Praxismagazin für die Klassen 5 bis 13, (126), p 21-27.
H. Thienenkamp and C. Wiese, “Interaktive Kunst: Musizieren mit dem virtuellen Ego”, Musik und Unterricht : das Praxismagazin für die Klassen 5 bis 13, 2017, pp. 21-27.
Thienenkamp, H., Wiese, C.: Interaktive Kunst: Musizieren mit dem virtuellen Ego. Musik und Unterricht : das Praxismagazin für die Klassen 5 bis 13. 21-27 (2017).
Thienenkamp, Heike, and Wiese, Carolin. “Interaktive Kunst: Musizieren mit dem virtuellen Ego”. Musik und Unterricht : das Praxismagazin für die Klassen 5 bis 13 126 (2017): 21-27.