"Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen
Kölzer C, Michalak M, Lemke V (2017)
In: Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg : Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Fuchs I, Jeuk S, Knapp W, Ahrenholz B (Eds); Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" . Stuttgart: Fillibach bei Klett: 77-94.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kölzer, CarolinUniBi;
Michalak, Magdalena;
Lemke, Valerie
Herausgeber*in
Fuchs, Isabell;
Jeuk, Stefan;
Knapp, Werner;
Ahrenholz, Bernt
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg : Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund"
Serientitel
Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund"
Seite(n)
77-94
ISBN
978-3-12-688070-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2913562
Zitieren
Kölzer C, Michalak M, Lemke V. "Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen. In: Fuchs I, Jeuk S, Knapp W, Ahrenholz B, eds. Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg : Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" . Stuttgart: Fillibach bei Klett; 2017: 77-94.
Kölzer, C., Michalak, M., & Lemke, V. (2017). "Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen. In I. Fuchs, S. Jeuk, W. Knapp, & B. Ahrenholz (Eds.), Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" . Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg : Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" (pp. 77-94). Stuttgart: Fillibach bei Klett.
Kölzer, Carolin, Michalak, Magdalena, and Lemke, Valerie. 2017. “"Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen”. In Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg : Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund", ed. Isabell Fuchs, Stefan Jeuk, Werner Knapp, and Bernt Ahrenholz, 77-94. Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" . Stuttgart: Fillibach bei Klett.
Kölzer, C., Michalak, M., and Lemke, V. (2017). “"Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen” in Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg : Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund", Fuchs, I., Jeuk, S., Knapp, W., and Ahrenholz, B. eds. Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" (Stuttgart: Fillibach bei Klett), 77-94.
Kölzer, C., Michalak, M., & Lemke, V., 2017. "Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen. In I. Fuchs, et al., eds. Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg : Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" . Stuttgart: Fillibach bei Klett, pp. 77-94.
C. Kölzer, M. Michalak, and V. Lemke, “"Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen”, Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg : Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund", I. Fuchs, et al., eds., Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" , Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2017, pp.77-94.
Kölzer, C., Michalak, M., Lemke, V.: "Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen. In: Fuchs, I., Jeuk, S., Knapp, W., and Ahrenholz, B. (eds.) Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg : Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" . p. 77-94. Fillibach bei Klett, Stuttgart (2017).
Kölzer, Carolin, Michalak, Magdalena, and Lemke, Valerie. “"Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen”. Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg : Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Ed. Isabell Fuchs, Stefan Jeuk, Werner Knapp, and Bernt Ahrenholz. Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2017. Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" . 77-94.