"Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen

Kölzer C, Michalak M, Lemke V (2017)
In: Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg : Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Fuchs I, Jeuk S, Knapp W, Ahrenholz B (Eds); Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" . Stuttgart: Fillibach bei Klett: 77-94.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Herausgeber
; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg : Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund"
Seite(n)
77-94
PUB-ID

Zitieren

Kölzer C, Michalak M, Lemke V. "Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen. In: Fuchs I, Jeuk S, Knapp W, Ahrenholz B, eds. Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg : Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" . Stuttgart: Fillibach bei Klett; 2017: 77-94.
Kölzer, C., Michalak, M., & Lemke, V. (2017). "Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen. In I. Fuchs, S. Jeuk, W. Knapp, & B. Ahrenholz (Eds.), Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" . Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg : Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" (pp. 77-94). Stuttgart: Fillibach bei Klett.
Kölzer, C., Michalak, M., and Lemke, V. (2017). “"Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen” in Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg : Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund", Fuchs, I., Jeuk, S., Knapp, W., and Ahrenholz, B. eds. Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" (Stuttgart: Fillibach bei Klett), 77-94.
Kölzer, C., Michalak, M., & Lemke, V., 2017. "Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen. In I. Fuchs, et al., eds. Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg : Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" . Stuttgart: Fillibach bei Klett, pp. 77-94.
C. Kölzer, M. Michalak, and V. Lemke, “"Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen”, Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg : Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund", I. Fuchs, et al., eds., Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" , Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2017, pp.77-94.
Kölzer, C., Michalak, M., Lemke, V.: "Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen. In: Fuchs, I., Jeuk, S., Knapp, W., and Ahrenholz, B. (eds.) Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg : Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" . p. 77-94. Fillibach bei Klett, Stuttgart (2017).
Kölzer, Carolin, Michalak, Magdalena, and Lemke, Valerie. “"Wenn ich hingucke, seh ich immer erst das Obere". Kompetenzen von Lernenden mit Deutsch als Zweitsprache beim Umgang mit diskontinuierlichen Darstellungsformen”. Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg : Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund". Ed. Isabell Fuchs, Stefan Jeuk, Werner Knapp, and Bernt Ahrenholz. Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2017. Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" . 77-94.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche