(Deutsch-) Unterricht zwischen Sozialpädagogik und literarisch-kulturellem Bildungsanspruch. Mit einer Interpretationsskizze zu Stefan Georges Gedicht 'Das Wort'
Braungart W (2017)
In: Gestaltungsraum Deutschunterricht. Literatur – Sprache – Religion. Wrobel D, von Brand T, Engelns M (Eds); 1st ed. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 51-58.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Wrobel, Dieter;
von Brand, Tilman;
Engelns, Markus
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Gestaltungsraum Deutschunterricht. Literatur – Sprache – Religion
Seite(n)
51-58
ISBN
978-3-8340-1749-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2913239
Zitieren
Braungart W. (Deutsch-) Unterricht zwischen Sozialpädagogik und literarisch-kulturellem Bildungsanspruch. Mit einer Interpretationsskizze zu Stefan Georges Gedicht 'Das Wort'. In: Wrobel D, von Brand T, Engelns M, eds. Gestaltungsraum Deutschunterricht. Literatur – Sprache – Religion. 1st ed. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2017: 51-58.
Braungart, W. (2017). (Deutsch-) Unterricht zwischen Sozialpädagogik und literarisch-kulturellem Bildungsanspruch. Mit einer Interpretationsskizze zu Stefan Georges Gedicht 'Das Wort'. In D. Wrobel, T. von Brand, & M. Engelns (Eds.), Gestaltungsraum Deutschunterricht. Literatur – Sprache – Religion (1st ed., pp. 51-58). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Braungart, Wolfgang. 2017. “(Deutsch-) Unterricht zwischen Sozialpädagogik und literarisch-kulturellem Bildungsanspruch. Mit einer Interpretationsskizze zu Stefan Georges Gedicht 'Das Wort'”. In Gestaltungsraum Deutschunterricht. Literatur – Sprache – Religion, ed. Dieter Wrobel, Tilman von Brand, and Markus Engelns, 1st ed., 51-58. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Braungart, W. (2017). “(Deutsch-) Unterricht zwischen Sozialpädagogik und literarisch-kulturellem Bildungsanspruch. Mit einer Interpretationsskizze zu Stefan Georges Gedicht 'Das Wort'” in Gestaltungsraum Deutschunterricht. Literatur – Sprache – Religion, Wrobel, D., von Brand, T., and Engelns, M. eds. 1st ed. (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren), 51-58.
Braungart, W., 2017. (Deutsch-) Unterricht zwischen Sozialpädagogik und literarisch-kulturellem Bildungsanspruch. Mit einer Interpretationsskizze zu Stefan Georges Gedicht 'Das Wort'. In D. Wrobel, T. von Brand, & M. Engelns, eds. Gestaltungsraum Deutschunterricht. Literatur – Sprache – Religion. 1st ed. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 51-58.
W. Braungart, “(Deutsch-) Unterricht zwischen Sozialpädagogik und literarisch-kulturellem Bildungsanspruch. Mit einer Interpretationsskizze zu Stefan Georges Gedicht 'Das Wort'”, Gestaltungsraum Deutschunterricht. Literatur – Sprache – Religion, D. Wrobel, T. von Brand, and M. Engelns, eds., 1st ed., Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2017, pp.51-58.
Braungart, W.: (Deutsch-) Unterricht zwischen Sozialpädagogik und literarisch-kulturellem Bildungsanspruch. Mit einer Interpretationsskizze zu Stefan Georges Gedicht 'Das Wort'. In: Wrobel, D., von Brand, T., and Engelns, M. (eds.) Gestaltungsraum Deutschunterricht. Literatur – Sprache – Religion. 1st ed. p. 51-58. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2017).
Braungart, Wolfgang. “(Deutsch-) Unterricht zwischen Sozialpädagogik und literarisch-kulturellem Bildungsanspruch. Mit einer Interpretationsskizze zu Stefan Georges Gedicht 'Das Wort'”. Gestaltungsraum Deutschunterricht. Literatur – Sprache – Religion. Ed. Dieter Wrobel, Tilman von Brand, and Markus Engelns. 1st ed. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2017. 51-58.