Bericht über die vom BMBF geförderte Nachwuchstagung. Forschungstheoretische Grundlagen und -methodische Anwendungsfelder der empirischen Primarschulforschung
Vogt M, Kopp B, Miller S (2018)
In: Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Miller S, Holler-Nowitzki B, Kottmann B, Lesemann S, Letmathe-Henkel B, Meyer N, Schroeder R, Velten K (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung, 22. Wiesbaden: Springer VS: 304-311.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Vogt, Michaela;
Kopp, Bärbel;
Miller, SusanneUniBi
Herausgeber*in
Miller, Susanne;
Holler-Nowitzki, Birgit;
Kottmann, Brigitte;
Lesemann, Svenja;
Letmathe-Henkel, Birte;
Meyer, Nikolas;
Schroeder, René;
Velten, Katrin
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs
Serientitel
Jahrbuch Grundschulforschung
Band
22
Seite(n)
304-311
Konferenzort
Bielefeld
Konferenzdatum
2016.09.25 – 2016.09.26
ISBN
978-3-658-13501-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2913094
Zitieren
Vogt M, Kopp B, Miller S. Bericht über die vom BMBF geförderte Nachwuchstagung. Forschungstheoretische Grundlagen und -methodische Anwendungsfelder der empirischen Primarschulforschung. In: Miller S, Holler-Nowitzki B, Kottmann B, et al., eds. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Vol 22. Wiesbaden: Springer VS; 2018: 304-311.
Vogt, M., Kopp, B., & Miller, S. (2018). Bericht über die vom BMBF geförderte Nachwuchstagung. Forschungstheoretische Grundlagen und -methodische Anwendungsfelder der empirischen Primarschulforschung. In S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Letmathe-Henkel, N. Meyer, R. Schroeder, et al. (Eds.), Jahrbuch Grundschulforschung: Vol. 22. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs (pp. 304-311). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-13502-7
Vogt, Michaela, Kopp, Bärbel, and Miller, Susanne. 2018. “Bericht über die vom BMBF geförderte Nachwuchstagung. Forschungstheoretische Grundlagen und -methodische Anwendungsfelder der empirischen Primarschulforschung”. In Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, ed. Susanne Miller, Birgit Holler-Nowitzki, Brigitte Kottmann, Svenja Lesemann, Birte Letmathe-Henkel, Nikolas Meyer, René Schroeder, and Katrin Velten, 22:304-311. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS.
Vogt, M., Kopp, B., and Miller, S. (2018). “Bericht über die vom BMBF geförderte Nachwuchstagung. Forschungstheoretische Grundlagen und -methodische Anwendungsfelder der empirischen Primarschulforschung” in Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, Miller, S., Holler-Nowitzki, B., Kottmann, B., Lesemann, S., Letmathe-Henkel, B., Meyer, N., Schroeder, R., and Velten, K. eds. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 22, (Wiesbaden: Springer VS), 304-311.
Vogt, M., Kopp, B., & Miller, S., 2018. Bericht über die vom BMBF geförderte Nachwuchstagung. Forschungstheoretische Grundlagen und -methodische Anwendungsfelder der empirischen Primarschulforschung. In S. Miller, et al., eds. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. no.22 Wiesbaden: Springer VS, pp. 304-311.
M. Vogt, B. Kopp, and S. Miller, “Bericht über die vom BMBF geförderte Nachwuchstagung. Forschungstheoretische Grundlagen und -methodische Anwendungsfelder der empirischen Primarschulforschung”, Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, S. Miller, et al., eds., Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 22, Wiesbaden: Springer VS, 2018, pp.304-311.
Vogt, M., Kopp, B., Miller, S.: Bericht über die vom BMBF geförderte Nachwuchstagung. Forschungstheoretische Grundlagen und -methodische Anwendungsfelder der empirischen Primarschulforschung. In: Miller, S., Holler-Nowitzki, B., Kottmann, B., Lesemann, S., Letmathe-Henkel, B., Meyer, N., Schroeder, R., and Velten, K. (eds.) Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. 22, p. 304-311. Springer VS, Wiesbaden (2018).
Vogt, Michaela, Kopp, Bärbel, and Miller, Susanne. “Bericht über die vom BMBF geförderte Nachwuchstagung. Forschungstheoretische Grundlagen und -methodische Anwendungsfelder der empirischen Primarschulforschung”. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Ed. Susanne Miller, Birgit Holler-Nowitzki, Brigitte Kottmann, Svenja Lesemann, Birte Letmathe-Henkel, Nikolas Meyer, René Schroeder, and Katrin Velten. Wiesbaden: Springer VS, 2018.Vol. 22. Jahrbuch Grundschulforschung. 304-311.