Kompetenzorientierte Diagnose des Textverständnisses mittels freier Schülertexte
Sauer J, Czaplinsky W (2017)
Der altsprachliche Unterricht 4/5: 81-87.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Sauer, JochenUniBi ;
Czaplinsky, Wiebke
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Der altsprachliche Unterricht
Band
4/5
Seite(n)
81-87
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2912934
Zitieren
Sauer J, Czaplinsky W. Kompetenzorientierte Diagnose des Textverständnisses mittels freier Schülertexte. Der altsprachliche Unterricht. 2017;4/5:81-87.
Sauer, J., & Czaplinsky, W. (2017). Kompetenzorientierte Diagnose des Textverständnisses mittels freier Schülertexte. Der altsprachliche Unterricht, 4/5, 81-87.
Sauer, Jochen, and Czaplinsky, Wiebke. 2017. “Kompetenzorientierte Diagnose des Textverständnisses mittels freier Schülertexte”. Der altsprachliche Unterricht 4/5: 81-87.
Sauer, J., and Czaplinsky, W. (2017). Kompetenzorientierte Diagnose des Textverständnisses mittels freier Schülertexte. Der altsprachliche Unterricht 4/5, 81-87.
Sauer, J., & Czaplinsky, W., 2017. Kompetenzorientierte Diagnose des Textverständnisses mittels freier Schülertexte. Der altsprachliche Unterricht, 4/5, p 81-87.
J. Sauer and W. Czaplinsky, “Kompetenzorientierte Diagnose des Textverständnisses mittels freier Schülertexte”, Der altsprachliche Unterricht, vol. 4/5, 2017, pp. 81-87.
Sauer, J., Czaplinsky, W.: Kompetenzorientierte Diagnose des Textverständnisses mittels freier Schülertexte. Der altsprachliche Unterricht. 4/5, 81-87 (2017).
Sauer, Jochen, and Czaplinsky, Wiebke. “Kompetenzorientierte Diagnose des Textverständnisses mittels freier Schülertexte”. Der altsprachliche Unterricht 4/5 (2017): 81-87.