Wortschatzarbeit im Englischunterricht der Grundschule. Eine Studie zum autonomen Lernen mit Online-Wörterbüchern

Freudenau T (2017) Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert; 33.
Frankfurt a. M.: Peter Lang.

Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Gutachter*in / Betreuer*in
Erscheinungsjahr
2017
Serientitel
Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert
Band
33
Seite(n)
372
ISBN
978-3-631-72202-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2912358

Zitieren

Freudenau T. Wortschatzarbeit im Englischunterricht der Grundschule. Eine Studie zum autonomen Lernen mit Online-Wörterbüchern. Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert. Vol 33. Frankfurt a. M.: Peter Lang; 2017.
Freudenau, T. (2017). Wortschatzarbeit im Englischunterricht der Grundschule. Eine Studie zum autonomen Lernen mit Online-Wörterbüchern (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert, 33). Frankfurt a. M.: Peter Lang.
Freudenau, Tanja. 2017. Wortschatzarbeit im Englischunterricht der Grundschule. Eine Studie zum autonomen Lernen mit Online-Wörterbüchern. Vol. 33. Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert. Frankfurt a. M.: Peter Lang.
Freudenau, T. (2017). Wortschatzarbeit im Englischunterricht der Grundschule. Eine Studie zum autonomen Lernen mit Online-Wörterbüchern. Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert, 33, Frankfurt a. M.: Peter Lang.
Freudenau, T., 2017. Wortschatzarbeit im Englischunterricht der Grundschule. Eine Studie zum autonomen Lernen mit Online-Wörterbüchern, Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert, no.33, Frankfurt a. M.: Peter Lang.
T. Freudenau, Wortschatzarbeit im Englischunterricht der Grundschule. Eine Studie zum autonomen Lernen mit Online-Wörterbüchern, Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert, vol. 33, Frankfurt a. M.: Peter Lang, 2017.
Freudenau, T.: Wortschatzarbeit im Englischunterricht der Grundschule. Eine Studie zum autonomen Lernen mit Online-Wörterbüchern. Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert, 33. Peter Lang, Frankfurt a. M. (2017).
Freudenau, Tanja. Wortschatzarbeit im Englischunterricht der Grundschule. Eine Studie zum autonomen Lernen mit Online-Wörterbüchern. Frankfurt a. M.: Peter Lang, 2017. Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert. 33.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche