Literale Kompetenzen an der Hochschule – eine Einleitung

Preußer U, Sennewald N (2012)
In: Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Preußer U, Sennewald N (Eds); Frankfurt am Main et al.: Peter Lang: 7-33.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Preußer, UlrikeUniBi ; Sennewald, Nadja
Herausgeber*in
Preußer, Ulrike; Sennewald, Nadja
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule
Seite(n)
7-33
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2911950

Zitieren

Preußer U, Sennewald N. Literale Kompetenzen an der Hochschule – eine Einleitung. In: Preußer U, Sennewald N, eds. Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Frankfurt am Main et al.: Peter Lang; 2012: 7-33.
Preußer, U., & Sennewald, N. (2012). Literale Kompetenzen an der Hochschule – eine Einleitung. In U. Preußer & N. Sennewald (Eds.), Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule (pp. 7-33). Frankfurt am Main et al.: Peter Lang.
Preußer, Ulrike, and Sennewald, Nadja. 2012. “Literale Kompetenzen an der Hochschule – eine Einleitung”. In Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule, ed. Ulrike Preußer and Nadja Sennewald, 7-33. Frankfurt am Main et al.: Peter Lang.
Preußer, U., and Sennewald, N. (2012). “Literale Kompetenzen an der Hochschule – eine Einleitung” in Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule, Preußer, U., and Sennewald, N. eds. (Frankfurt am Main et al.: Peter Lang), 7-33.
Preußer, U., & Sennewald, N., 2012. Literale Kompetenzen an der Hochschule – eine Einleitung. In U. Preußer & N. Sennewald, eds. Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Frankfurt am Main et al.: Peter Lang, pp. 7-33.
U. Preußer and N. Sennewald, “Literale Kompetenzen an der Hochschule – eine Einleitung”, Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule, U. Preußer and N. Sennewald, eds., Frankfurt am Main et al.: Peter Lang, 2012, pp.7-33.
Preußer, U., Sennewald, N.: Literale Kompetenzen an der Hochschule – eine Einleitung. In: Preußer, U. and Sennewald, N. (eds.) Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. p. 7-33. Peter Lang, Frankfurt am Main et al. (2012).
Preußer, Ulrike, and Sennewald, Nadja. “Literale Kompetenzen an der Hochschule – eine Einleitung”. Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Ed. Ulrike Preußer and Nadja Sennewald. Frankfurt am Main et al.: Peter Lang, 2012. 7-33.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule
Preußer U, Sennewald N (Eds) (2012)
Frankfurt am Main et al.: Peter Lang.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar