Richtig Einsteigen in die Methoden- und Statistikausbildung im Fach Psychologie. Ergebnisse einer Bedarfserhebung

Bebermeier S, Nussbeck FW (2016)
In: Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase. Herausforderungen und Lösungsansätze. Hoppenbrock A, Biehler R, Hochmuth R, Rück H-G (Eds); Berlin: Springer Fachmedien: 501-516.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hoppenbrock, Axel; Biehler, Rolf; Hochmuth, Reinhard; Rück, Hans-Georg
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase. Herausforderungen und Lösungsansätze
Seite(n)
501-516
ISBN
978-3-658-10260-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2911740

Zitieren

Bebermeier S, Nussbeck FW. Richtig Einsteigen in die Methoden- und Statistikausbildung im Fach Psychologie. Ergebnisse einer Bedarfserhebung. In: Hoppenbrock A, Biehler R, Hochmuth R, Rück H-G, eds. Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase. Herausforderungen und Lösungsansätze. Berlin: Springer Fachmedien; 2016: 501-516.
Bebermeier, S., & Nussbeck, F. W. (2016). Richtig Einsteigen in die Methoden- und Statistikausbildung im Fach Psychologie. Ergebnisse einer Bedarfserhebung. In A. Hoppenbrock, R. Biehler, R. Hochmuth, & H. - G. Rück (Eds.), Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase. Herausforderungen und Lösungsansätze (pp. 501-516). Berlin: Springer Fachmedien.
Bebermeier, Sarah, and Nussbeck, Fridtjof W. 2016. “Richtig Einsteigen in die Methoden- und Statistikausbildung im Fach Psychologie. Ergebnisse einer Bedarfserhebung”. In Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase. Herausforderungen und Lösungsansätze, ed. Axel Hoppenbrock, Rolf Biehler, Reinhard Hochmuth, and Hans-Georg Rück, 501-516. Berlin: Springer Fachmedien.
Bebermeier, S., and Nussbeck, F. W. (2016). “Richtig Einsteigen in die Methoden- und Statistikausbildung im Fach Psychologie. Ergebnisse einer Bedarfserhebung” in Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase. Herausforderungen und Lösungsansätze, Hoppenbrock, A., Biehler, R., Hochmuth, R., and Rück, H. - G. eds. (Berlin: Springer Fachmedien), 501-516.
Bebermeier, S., & Nussbeck, F.W., 2016. Richtig Einsteigen in die Methoden- und Statistikausbildung im Fach Psychologie. Ergebnisse einer Bedarfserhebung. In A. Hoppenbrock, et al., eds. Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase. Herausforderungen und Lösungsansätze. Berlin: Springer Fachmedien, pp. 501-516.
S. Bebermeier and F.W. Nussbeck, “Richtig Einsteigen in die Methoden- und Statistikausbildung im Fach Psychologie. Ergebnisse einer Bedarfserhebung”, Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase. Herausforderungen und Lösungsansätze, A. Hoppenbrock, et al., eds., Berlin: Springer Fachmedien, 2016, pp.501-516.
Bebermeier, S., Nussbeck, F.W.: Richtig Einsteigen in die Methoden- und Statistikausbildung im Fach Psychologie. Ergebnisse einer Bedarfserhebung. In: Hoppenbrock, A., Biehler, R., Hochmuth, R., and Rück, H.-G. (eds.) Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase. Herausforderungen und Lösungsansätze. p. 501-516. Springer Fachmedien, Berlin (2016).
Bebermeier, Sarah, and Nussbeck, Fridtjof W. “Richtig Einsteigen in die Methoden- und Statistikausbildung im Fach Psychologie. Ergebnisse einer Bedarfserhebung”. Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase. Herausforderungen und Lösungsansätze. Ed. Axel Hoppenbrock, Rolf Biehler, Reinhard Hochmuth, and Hans-Georg Rück. Berlin: Springer Fachmedien, 2016. 501-516.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche