3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937544
Gelegenheiten Forschenden Lernens im Fachgebiet Deutsch als Zweitsprache im Praxissemester
Ohm U, Zörner A (2019)
Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 2(2): 124-154.
PUB | DOI
 
[2]
2018 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2937547
Wobei ich muss sagen, was mir gerade auffällt, dass wir nirgendswo was mit DaZ gemacht haben – Forschendes Lernen in Deutsch als Zweitsprache im Spannungsfeld konkurrierender Tätigkeitssysteme
Ohm U, Zörner A (2018)
In: Forschendes Lernen. The Wider View. Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 25. bis 27.09.2017. Neuber N, Paravicini W, Stein M (Eds); 387-390.
PUB
 
[1]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910825
Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen
Zörner A, Erichsen G (2018)
In: Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Ehmke T, Koch-Priewe B, Köker A, Ohm U (Eds); Münster: Waxmann: 221-240.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937544
Gelegenheiten Forschenden Lernens im Fachgebiet Deutsch als Zweitsprache im Praxissemester
Ohm U, Zörner A (2019)
Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 2(2): 124-154.
PUB | DOI
 
[2]
2018 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2937547
Wobei ich muss sagen, was mir gerade auffällt, dass wir nirgendswo was mit DaZ gemacht haben – Forschendes Lernen in Deutsch als Zweitsprache im Spannungsfeld konkurrierender Tätigkeitssysteme
Ohm U, Zörner A (2018)
In: Forschendes Lernen. The Wider View. Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 25. bis 27.09.2017. Neuber N, Paravicini W, Stein M (Eds); 387-390.
PUB
 
[1]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910825
Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen
Zörner A, Erichsen G (2018)
In: Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Ehmke T, Koch-Priewe B, Köker A, Ohm U (Eds); Münster: Waxmann: 221-240.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung