Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken

Golus K, Josting P, van Norden J (Eds) (2017) Fachdidaktik konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht; 1.
Münster: LIT.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Serientitel
Fachdidaktik konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht
Band
1
ISBN
978-3-643-13794-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2910644

Zitieren

Golus K, Josting P, van Norden J, eds. Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken. Fachdidaktik konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht. Vol 1. Münster: LIT; 2017.
Golus K., Josting P., & van Norden J. (Eds.) (2017). Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken (Fachdidaktik konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht, 1). Münster: LIT.
Golus, Kinga, Josting, Petra, and van Norden, Jörg, eds. 2017. Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken. Vol. 1. Fachdidaktik konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht. Münster: LIT.
Golus, K., Josting, P., and van Norden, J. eds. (2017). Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken. Fachdidaktik konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht, 1, Münster: LIT.
K. Golus, P. Josting, & J. van Norden, eds., 2017. Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken, Fachdidaktik konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht, no.1, Münster: LIT.
K. Golus, P. Josting, and J. van Norden, eds., Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken, Fachdidaktik konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht, vol. 1, Münster: LIT, 2017.
Golus, K., Josting, P., van Norden, J. eds: Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken. Fachdidaktik konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht, 1. LIT, Münster (2017).
Kinga Golus, Petra Josting, and Jörg van Norden, eds. Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken. Münster: LIT, 2017. Fachdidaktik konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht. 1.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Die Silbenanalytische Methode nach Christa Röber in der Schuleingangsphase
Grüter S (2017)
In: Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken. Golus K, Josting P, van Norden J (Eds); Fachdidaktik konkret. konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht, 1. Münster: LIT: 249.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche