Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken
Golus K, Josting P, van Norden J (Eds) (2017) Fachdidaktik konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht; 1.
Münster: LIT.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Einrichtung
Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Geschichtskulturen
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Philosophie
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Schule für Historische Forschung
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Geschichtskulturen
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Philosophie
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Schule für Historische Forschung
Erscheinungsjahr
2017
Serientitel
Fachdidaktik konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht
Band
1
ISBN
978-3-643-13794-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2910644
Zitieren
Golus K, Josting P, van Norden J, eds. Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken. Fachdidaktik konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht. Vol 1. Münster: LIT; 2017.
Golus K., Josting P., & van Norden J. (Eds.) (2017). Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken (Fachdidaktik konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht, 1). Münster: LIT.
Golus, Kinga, Josting, Petra, and van Norden, Jörg, eds. 2017. Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken. Vol. 1. Fachdidaktik konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht. Münster: LIT.
Golus, K., Josting, P., and van Norden, J. eds. (2017). Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken. Fachdidaktik konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht, 1, Münster: LIT.
K. Golus, P. Josting, & J. van Norden, eds., 2017. Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken, Fachdidaktik konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht, no.1, Münster: LIT.
K. Golus, P. Josting, and J. van Norden, eds., Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken, Fachdidaktik konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht, vol. 1, Münster: LIT, 2017.
Golus, K., Josting, P., van Norden, J. eds: Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken. Fachdidaktik konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht, 1. LIT, Münster (2017).
Kinga Golus, Petra Josting, and Jörg van Norden, eds. Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken. Münster: LIT, 2017. Fachdidaktik konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht. 1.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Die Silbenanalytische Methode nach Christa Röber in der Schuleingangsphase
Grüter S (2017)
In: Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken. Golus K, Josting P, van Norden J (Eds); Fachdidaktik konkret. konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht, 1. Münster: LIT: 249.
Grüter S (2017)
In: Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken. Golus K, Josting P, van Norden J (Eds); Fachdidaktik konkret. konkret. Impulse aus dem Praxissemester für Lehre und Unterricht, 1. Münster: LIT: 249.