Paradigmatische Parteilichkeit, lückenhafte Lehrpläne und tendenziöses Unterrichtsmaterial? Eine Studie zu Gestalt und Gehalt sozio/ökonomischer Bildung
Hedtke R (2016) FGW-STudie Neues ökonomisches Denken; 01.
Düsseldorf: FGW – Forschungsinstitut für gesellschaftliche Weiterentwicklung e.V.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Erscheinungsjahr
2016
Serientitel
FGW-STudie Neues ökonomisches Denken
Band
01
Seite(n)
109
Urheberrecht / Lizenzen
ISSN
2510-4497
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909467
Zitieren
Hedtke R. Paradigmatische Parteilichkeit, lückenhafte Lehrpläne und tendenziöses Unterrichtsmaterial? Eine Studie zu Gestalt und Gehalt sozio/ökonomischer Bildung. FGW-STudie Neues ökonomisches Denken. Vol 01. Düsseldorf: FGW – Forschungsinstitut für gesellschaftliche Weiterentwicklung e.V.; 2016.
Hedtke, R. (2016). Paradigmatische Parteilichkeit, lückenhafte Lehrpläne und tendenziöses Unterrichtsmaterial? Eine Studie zu Gestalt und Gehalt sozio/ökonomischer Bildung (FGW-STudie Neues ökonomisches Denken, 01). Düsseldorf: FGW – Forschungsinstitut für gesellschaftliche Weiterentwicklung e.V.
Hedtke, Reinhold. 2016. Paradigmatische Parteilichkeit, lückenhafte Lehrpläne und tendenziöses Unterrichtsmaterial? Eine Studie zu Gestalt und Gehalt sozio/ökonomischer Bildung. Vol. 01. FGW-STudie Neues ökonomisches Denken. Düsseldorf: FGW – Forschungsinstitut für gesellschaftliche Weiterentwicklung e.V.
Hedtke, R. (2016). Paradigmatische Parteilichkeit, lückenhafte Lehrpläne und tendenziöses Unterrichtsmaterial? Eine Studie zu Gestalt und Gehalt sozio/ökonomischer Bildung. FGW-STudie Neues ökonomisches Denken, 01, Düsseldorf: FGW – Forschungsinstitut für gesellschaftliche Weiterentwicklung e.V.
Hedtke, R., 2016. Paradigmatische Parteilichkeit, lückenhafte Lehrpläne und tendenziöses Unterrichtsmaterial? Eine Studie zu Gestalt und Gehalt sozio/ökonomischer Bildung, FGW-STudie Neues ökonomisches Denken, no.01, Düsseldorf: FGW – Forschungsinstitut für gesellschaftliche Weiterentwicklung e.V.
R. Hedtke, Paradigmatische Parteilichkeit, lückenhafte Lehrpläne und tendenziöses Unterrichtsmaterial? Eine Studie zu Gestalt und Gehalt sozio/ökonomischer Bildung, FGW-STudie Neues ökonomisches Denken, vol. 01, Düsseldorf: FGW – Forschungsinstitut für gesellschaftliche Weiterentwicklung e.V., 2016.
Hedtke, R.: Paradigmatische Parteilichkeit, lückenhafte Lehrpläne und tendenziöses Unterrichtsmaterial? Eine Studie zu Gestalt und Gehalt sozio/ökonomischer Bildung. FGW-STudie Neues ökonomisches Denken, 01. FGW – Forschungsinstitut für gesellschaftliche Weiterentwicklung e.V., Düsseldorf (2016).
Hedtke, Reinhold. Paradigmatische Parteilichkeit, lückenhafte Lehrpläne und tendenziöses Unterrichtsmaterial? Eine Studie zu Gestalt und Gehalt sozio/ökonomischer Bildung. Düsseldorf: FGW – Forschungsinstitut für gesellschaftliche Weiterentwicklung e.V., 2016. FGW-STudie Neues ökonomisches Denken. 01.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Keine Bearbeitung 3.0 Unported (CC BY-ND 3.0):
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-11-01T11:13:16Z
MD5 Prüfsumme
9b4f4c242dddd5f30dfe6e76962e8411