Paradigmatische Parteilichkeit, lückenhafte Lehrpläne und tendenziöses Unterrichtsmaterial? Eine Studie zu Gestalt und Gehalt sozio/ökonomischer Bildung

Hedtke R (2016) FGW-STudie Neues ökonomisches Denken; 01.
Düsseldorf: FGW – Forschungsinstitut für gesellschaftliche Weiterentwicklung e.V.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
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OA 1.63 MB
Erscheinungsjahr
2016
Serientitel
FGW-STudie Neues ökonomisches Denken
Band
01
Seite(n)
109
ISSN
2510-4497
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909467

Zitieren

Hedtke R. Paradigmatische Parteilichkeit, lückenhafte Lehrpläne und tendenziöses Unterrichtsmaterial? Eine Studie zu Gestalt und Gehalt sozio/ökonomischer Bildung. FGW-STudie Neues ökonomisches Denken. Vol 01. Düsseldorf: FGW – Forschungsinstitut für gesellschaftliche Weiterentwicklung e.V.; 2016.
Hedtke, R. (2016). Paradigmatische Parteilichkeit, lückenhafte Lehrpläne und tendenziöses Unterrichtsmaterial? Eine Studie zu Gestalt und Gehalt sozio/ökonomischer Bildung (FGW-STudie Neues ökonomisches Denken, 01). Düsseldorf: FGW – Forschungsinstitut für gesellschaftliche Weiterentwicklung e.V.
Hedtke, Reinhold. 2016. Paradigmatische Parteilichkeit, lückenhafte Lehrpläne und tendenziöses Unterrichtsmaterial? Eine Studie zu Gestalt und Gehalt sozio/ökonomischer Bildung. Vol. 01. FGW-STudie Neues ökonomisches Denken. Düsseldorf: FGW – Forschungsinstitut für gesellschaftliche Weiterentwicklung e.V.
Hedtke, R. (2016). Paradigmatische Parteilichkeit, lückenhafte Lehrpläne und tendenziöses Unterrichtsmaterial? Eine Studie zu Gestalt und Gehalt sozio/ökonomischer Bildung. FGW-STudie Neues ökonomisches Denken, 01, Düsseldorf: FGW – Forschungsinstitut für gesellschaftliche Weiterentwicklung e.V.
Hedtke, R., 2016. Paradigmatische Parteilichkeit, lückenhafte Lehrpläne und tendenziöses Unterrichtsmaterial? Eine Studie zu Gestalt und Gehalt sozio/ökonomischer Bildung, FGW-STudie Neues ökonomisches Denken, no.01, Düsseldorf: FGW – Forschungsinstitut für gesellschaftliche Weiterentwicklung e.V.
R. Hedtke, Paradigmatische Parteilichkeit, lückenhafte Lehrpläne und tendenziöses Unterrichtsmaterial? Eine Studie zu Gestalt und Gehalt sozio/ökonomischer Bildung, FGW-STudie Neues ökonomisches Denken, vol. 01, Düsseldorf: FGW – Forschungsinstitut für gesellschaftliche Weiterentwicklung e.V., 2016.
Hedtke, R.: Paradigmatische Parteilichkeit, lückenhafte Lehrpläne und tendenziöses Unterrichtsmaterial? Eine Studie zu Gestalt und Gehalt sozio/ökonomischer Bildung. FGW-STudie Neues ökonomisches Denken, 01. FGW – Forschungsinstitut für gesellschaftliche Weiterentwicklung e.V., Düsseldorf (2016).
Hedtke, Reinhold. Paradigmatische Parteilichkeit, lückenhafte Lehrpläne und tendenziöses Unterrichtsmaterial? Eine Studie zu Gestalt und Gehalt sozio/ökonomischer Bildung. Düsseldorf: FGW – Forschungsinstitut für gesellschaftliche Weiterentwicklung e.V., 2016. FGW-STudie Neues ökonomisches Denken. 01.
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