Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen
Röllke K, Grotjohann N (2017)
Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2017
Konferenz
2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis
Konferenzort
Bochum
Konferenzdatum
2017-03-06 – 2017-03-08
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909347
Zitieren
Röllke K, Grotjohann N. Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum.
Röllke, K., & Grotjohann, N. (2017). Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum.
Röllke, Kerstin, and Grotjohann, Norbert. 2017. “Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen”. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum .
Röllke, K., and Grotjohann, N. (2017).“Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen”. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum.
Röllke, K., & Grotjohann, N., 2017. Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum.
K. Röllke and N. Grotjohann, “Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen”, Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum, 2017.
Röllke, K., Grotjohann, N.: Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum (2017).
Röllke, Kerstin, and Grotjohann, Norbert. “Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen”. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum, 2017.