Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen

Röllke K, Grotjohann N (2017)
Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Konferenz
2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis
Konferenzort
Bochum
Konferenzdatum
2017-03-06 – 2017-03-08
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909347

Zitieren

Röllke K, Grotjohann N. Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum.
Röllke, K., & Grotjohann, N. (2017). Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum.
Röllke, Kerstin, and Grotjohann, Norbert. 2017. “Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen”. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum .
Röllke, K., and Grotjohann, N. (2017).“Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen”. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum.
Röllke, K., & Grotjohann, N., 2017. Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum.
K. Röllke and N. Grotjohann, “Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen”, Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum, 2017.
Röllke, K., Grotjohann, N.: Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum (2017).
Röllke, Kerstin, and Grotjohann, Norbert. “Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen”. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum, 2017.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar