Lernprotokolle schreiben und veröffentlichen: Eine Maßnahme zur Förderung intentionalen Lernens in (teil-)virtuellen Lerngemeinschaften

Nückles M, Berthold K, Gurlitt J, Renkl A (2003)
Presented at the 9th Symposium Educational Psychology, Bielefeld, Germany.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Nückles, M.; Berthold, KirstenUniBi; Gurlitt, J.; Renkl, A.
Erscheinungsjahr
2003
Konferenz
9th Symposium Educational Psychology
Konferenzort
Bielefeld, Germany
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909307

Zitieren

Nückles M, Berthold K, Gurlitt J, Renkl A. Lernprotokolle schreiben und veröffentlichen: Eine Maßnahme zur Förderung intentionalen Lernens in (teil-)virtuellen Lerngemeinschaften. Presented at the 9th Symposium Educational Psychology, Bielefeld, Germany.
Nückles, M., Berthold, K., Gurlitt, J., & Renkl, A. (2003). Lernprotokolle schreiben und veröffentlichen: Eine Maßnahme zur Förderung intentionalen Lernens in (teil-)virtuellen Lerngemeinschaften. Presented at the 9th Symposium Educational Psychology, Bielefeld, Germany.
Nückles, M., Berthold, K., Gurlitt, J., and Renkl, A. (2003).“Lernprotokolle schreiben und veröffentlichen: Eine Maßnahme zur Förderung intentionalen Lernens in (teil-)virtuellen Lerngemeinschaften”. Presented at the 9th Symposium Educational Psychology, Bielefeld, Germany.
Nückles, M., et al., 2003. Lernprotokolle schreiben und veröffentlichen: Eine Maßnahme zur Förderung intentionalen Lernens in (teil-)virtuellen Lerngemeinschaften. Presented at the 9th Symposium Educational Psychology, Bielefeld, Germany.
M. Nückles, et al., “Lernprotokolle schreiben und veröffentlichen: Eine Maßnahme zur Förderung intentionalen Lernens in (teil-)virtuellen Lerngemeinschaften”, Presented at the 9th Symposium Educational Psychology, Bielefeld, Germany, 2003.
Nückles, M., Berthold, K., Gurlitt, J., Renkl, A.: Lernprotokolle schreiben und veröffentlichen: Eine Maßnahme zur Förderung intentionalen Lernens in (teil-)virtuellen Lerngemeinschaften. Presented at the 9th Symposium Educational Psychology, Bielefeld, Germany (2003).
Nückles, M., Berthold, Kirsten, Gurlitt, J., and Renkl, A. “Lernprotokolle schreiben und veröffentlichen: Eine Maßnahme zur Förderung intentionalen Lernens in (teil-)virtuellen Lerngemeinschaften”. Presented at the 9th Symposium Educational Psychology, Bielefeld, Germany, 2003.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar