Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens
Berthold K, Nückles M, Renkl A (2004)
Presented at the 44th meeting of the German Association of Psychology, Göttingen, Germany.
Konferenzbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Berthold, KirstenUniBi;
Nückles, M.;
Renkl, A.
Erscheinungsjahr
2004
Konferenz
44th meeting of the German Association of Psychology
Konferenzort
Göttingen, Germany
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909305
Zitieren
Berthold K, Nückles M, Renkl A. Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens. Presented at the 44th meeting of the German Association of Psychology, Göttingen, Germany.
Berthold, K., Nückles, M., & Renkl, A. (2004). Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens. Presented at the 44th meeting of the German Association of Psychology, Göttingen, Germany.
Berthold, Kirsten, Nückles, M., and Renkl, A. 2004. “Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens”. Presented at the 44th meeting of the German Association of Psychology, Göttingen, Germany .
Berthold, K., Nückles, M., and Renkl, A. (2004).“Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens”. Presented at the 44th meeting of the German Association of Psychology, Göttingen, Germany.
Berthold, K., Nückles, M., & Renkl, A., 2004. Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens. Presented at the 44th meeting of the German Association of Psychology, Göttingen, Germany.
K. Berthold, M. Nückles, and A. Renkl, “Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens”, Presented at the 44th meeting of the German Association of Psychology, Göttingen, Germany, 2004.
Berthold, K., Nückles, M., Renkl, A.: Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens. Presented at the 44th meeting of the German Association of Psychology, Göttingen, Germany (2004).
Berthold, Kirsten, Nückles, M., and Renkl, A. “Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens”. Presented at the 44th meeting of the German Association of Psychology, Göttingen, Germany, 2004.