Verständnis fördern mit multi-repräsentationalen Lösungen, einer Integrationshilfe und Selbsterklärungsaufforderungen

Berthold K, Renkl A (2006)
Presented at the 68th meeting of the Working Group for Empirical Educational Research (AEPF), Munich, Germany.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2006
Konferenz
68th meeting of the Working Group for Empirical Educational Research (AEPF)
Konferenzort
Munich, Germany
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909301

Zitieren

Berthold K, Renkl A. Verständnis fördern mit multi-repräsentationalen Lösungen, einer Integrationshilfe und Selbsterklärungsaufforderungen. Presented at the 68th meeting of the Working Group for Empirical Educational Research (AEPF), Munich, Germany.
Berthold, K., & Renkl, A. (2006). Verständnis fördern mit multi-repräsentationalen Lösungen, einer Integrationshilfe und Selbsterklärungsaufforderungen. Presented at the 68th meeting of the Working Group for Empirical Educational Research (AEPF), Munich, Germany.
Berthold, K., and Renkl, A. (2006).“Verständnis fördern mit multi-repräsentationalen Lösungen, einer Integrationshilfe und Selbsterklärungsaufforderungen”. Presented at the 68th meeting of the Working Group for Empirical Educational Research (AEPF), Munich, Germany.
Berthold, K., & Renkl, A., 2006. Verständnis fördern mit multi-repräsentationalen Lösungen, einer Integrationshilfe und Selbsterklärungsaufforderungen. Presented at the 68th meeting of the Working Group for Empirical Educational Research (AEPF), Munich, Germany.
K. Berthold and A. Renkl, “Verständnis fördern mit multi-repräsentationalen Lösungen, einer Integrationshilfe und Selbsterklärungsaufforderungen”, Presented at the 68th meeting of the Working Group for Empirical Educational Research (AEPF), Munich, Germany, 2006.
Berthold, K., Renkl, A.: Verständnis fördern mit multi-repräsentationalen Lösungen, einer Integrationshilfe und Selbsterklärungsaufforderungen. Presented at the 68th meeting of the Working Group for Empirical Educational Research (AEPF), Munich, Germany (2006).
Berthold, Kirsten, and Renkl, A. “Verständnis fördern mit multi-repräsentationalen Lösungen, einer Integrationshilfe und Selbsterklärungsaufforderungen”. Presented at the 68th meeting of the Working Group for Empirical Educational Research (AEPF), Munich, Germany, 2006.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar