Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? [How can an active processing of instructional explanations on multiple representations be fostered?]

Berthold K, Renkl A (2007)
Presented at the Meeting of the Group of Empirical Educational Research, Lüneburg, Germany.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2007
Konferenz
Meeting of the Group of Empirical Educational Research
Konferenzort
Lüneburg, Germany
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909294

Zitieren

Berthold K, Renkl A. Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? [How can an active processing of instructional explanations on multiple representations be fostered?]. Presented at the Meeting of the Group of Empirical Educational Research, Lüneburg, Germany.
Berthold, K., & Renkl, A. (2007). Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? [How can an active processing of instructional explanations on multiple representations be fostered?]. Presented at the Meeting of the Group of Empirical Educational Research, Lüneburg, Germany.
Berthold, Kirsten, and Renkl, A. 2007. “Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? [How can an active processing of instructional explanations on multiple representations be fostered?]”. Presented at the Meeting of the Group of Empirical Educational Research, Lüneburg, Germany .
Berthold, K., and Renkl, A. (2007).“Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? [How can an active processing of instructional explanations on multiple representations be fostered?]”. Presented at the Meeting of the Group of Empirical Educational Research, Lüneburg, Germany.
Berthold, K., & Renkl, A., 2007. Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? [How can an active processing of instructional explanations on multiple representations be fostered?]. Presented at the Meeting of the Group of Empirical Educational Research, Lüneburg, Germany.
K. Berthold and A. Renkl, “Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? [How can an active processing of instructional explanations on multiple representations be fostered?]”, Presented at the Meeting of the Group of Empirical Educational Research, Lüneburg, Germany, 2007.
Berthold, K., Renkl, A.: Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? [How can an active processing of instructional explanations on multiple representations be fostered?]. Presented at the Meeting of the Group of Empirical Educational Research, Lüneburg, Germany (2007).
Berthold, Kirsten, and Renkl, A. “Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? [How can an active processing of instructional explanations on multiple representations be fostered?]”. Presented at the Meeting of the Group of Empirical Educational Research, Lüneburg, Germany, 2007.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar