Instruktionale Erklärungen zu multiplen Repräsentationen: Wie kann ihre Weiterverarbeitung gefördert werden? [Instructional explanations on multiple representations: How can a further processing be fostered?]

Berthold K, Renkl A (2007)
Presented at the 11th Symposium of Educational Psychology, Berlin, Germany.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2007
Konferenz
11th Symposium of Educational Psychology
Konferenzort
Berlin, Germany
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909293

Zitieren

Berthold K, Renkl A. Instruktionale Erklärungen zu multiplen Repräsentationen: Wie kann ihre Weiterverarbeitung gefördert werden? [Instructional explanations on multiple representations: How can a further processing be fostered?]. Presented at the 11th Symposium of Educational Psychology, Berlin, Germany.
Berthold, K., & Renkl, A. (2007). Instruktionale Erklärungen zu multiplen Repräsentationen: Wie kann ihre Weiterverarbeitung gefördert werden? [Instructional explanations on multiple representations: How can a further processing be fostered?]. Presented at the 11th Symposium of Educational Psychology, Berlin, Germany.
Berthold, Kirsten, and Renkl, A. 2007. “Instruktionale Erklärungen zu multiplen Repräsentationen: Wie kann ihre Weiterverarbeitung gefördert werden? [Instructional explanations on multiple representations: How can a further processing be fostered?]”. Presented at the 11th Symposium of Educational Psychology, Berlin, Germany .
Berthold, K., and Renkl, A. (2007).“Instruktionale Erklärungen zu multiplen Repräsentationen: Wie kann ihre Weiterverarbeitung gefördert werden? [Instructional explanations on multiple representations: How can a further processing be fostered?]”. Presented at the 11th Symposium of Educational Psychology, Berlin, Germany.
Berthold, K., & Renkl, A., 2007. Instruktionale Erklärungen zu multiplen Repräsentationen: Wie kann ihre Weiterverarbeitung gefördert werden? [Instructional explanations on multiple representations: How can a further processing be fostered?]. Presented at the 11th Symposium of Educational Psychology, Berlin, Germany.
K. Berthold and A. Renkl, “Instruktionale Erklärungen zu multiplen Repräsentationen: Wie kann ihre Weiterverarbeitung gefördert werden? [Instructional explanations on multiple representations: How can a further processing be fostered?]”, Presented at the 11th Symposium of Educational Psychology, Berlin, Germany, 2007.
Berthold, K., Renkl, A.: Instruktionale Erklärungen zu multiplen Repräsentationen: Wie kann ihre Weiterverarbeitung gefördert werden? [Instructional explanations on multiple representations: How can a further processing be fostered?]. Presented at the 11th Symposium of Educational Psychology, Berlin, Germany (2007).
Berthold, Kirsten, and Renkl, A. “Instruktionale Erklärungen zu multiplen Repräsentationen: Wie kann ihre Weiterverarbeitung gefördert werden? [Instructional explanations on multiple representations: How can a further processing be fostered?]”. Presented at the 11th Symposium of Educational Psychology, Berlin, Germany, 2007.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar