Symposium "Wie Lernende auf das Lernen aus direkter Instruktion vorbereitet werden können"

Roelle J (2012)
Presented at the 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Bielefeld, Deutschland.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2012
Konferenz
77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)
Konferenzort
Bielefeld, Deutschland
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909239

Zitieren

Roelle J. Symposium "Wie Lernende auf das Lernen aus direkter Instruktion vorbereitet werden können". Presented at the 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Bielefeld, Deutschland.
Roelle, J. (2012). Symposium "Wie Lernende auf das Lernen aus direkter Instruktion vorbereitet werden können". Presented at the 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Bielefeld, Deutschland.
Roelle, Julian. 2012. “Symposium "Wie Lernende auf das Lernen aus direkter Instruktion vorbereitet werden können"”. Presented at the 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Bielefeld, Deutschland .
Roelle, J. (2012).“Symposium "Wie Lernende auf das Lernen aus direkter Instruktion vorbereitet werden können"”. Presented at the 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Bielefeld, Deutschland.
Roelle, J., 2012. Symposium "Wie Lernende auf das Lernen aus direkter Instruktion vorbereitet werden können". Presented at the 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Bielefeld, Deutschland.
J. Roelle, “Symposium "Wie Lernende auf das Lernen aus direkter Instruktion vorbereitet werden können"”, Presented at the 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Bielefeld, Deutschland, 2012.
Roelle, J.: Symposium "Wie Lernende auf das Lernen aus direkter Instruktion vorbereitet werden können". Presented at the 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Bielefeld, Deutschland (2012).
Roelle, Julian. “Symposium "Wie Lernende auf das Lernen aus direkter Instruktion vorbereitet werden können"”. Presented at the 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Bielefeld, Deutschland, 2012.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar