Förderung des Aufbaus einer Problemrepräsentation durch die Integration multipler Repräsentationen

Berthold K, Rückert S, Renkl A (2008)
Presented at the 71. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Kiel, Deutschland.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Berthold, KirstenUniBi; Rückert, S.; Renkl, A.
Erscheinungsjahr
2008
Konferenz
71. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)
Konferenzort
Kiel, Deutschland
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909215

Zitieren

Berthold K, Rückert S, Renkl A. Förderung des Aufbaus einer Problemrepräsentation durch die Integration multipler Repräsentationen. Presented at the 71. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Kiel, Deutschland.
Berthold, K., Rückert, S., & Renkl, A. (2008). Förderung des Aufbaus einer Problemrepräsentation durch die Integration multipler Repräsentationen. Presented at the 71. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Kiel, Deutschland.
Berthold, K., Rückert, S., and Renkl, A. (2008).“Förderung des Aufbaus einer Problemrepräsentation durch die Integration multipler Repräsentationen”. Presented at the 71. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Kiel, Deutschland.
Berthold, K., Rückert, S., & Renkl, A., 2008. Förderung des Aufbaus einer Problemrepräsentation durch die Integration multipler Repräsentationen. Presented at the 71. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Kiel, Deutschland.
K. Berthold, S. Rückert, and A. Renkl, “Förderung des Aufbaus einer Problemrepräsentation durch die Integration multipler Repräsentationen”, Presented at the 71. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Kiel, Deutschland, 2008.
Berthold, K., Rückert, S., Renkl, A.: Förderung des Aufbaus einer Problemrepräsentation durch die Integration multipler Repräsentationen. Presented at the 71. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Kiel, Deutschland (2008).
Berthold, Kirsten, Rückert, S., and Renkl, A. “Förderung des Aufbaus einer Problemrepräsentation durch die Integration multipler Repräsentationen”. Presented at the 71. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Kiel, Deutschland, 2008.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar