Eine Fokussierung konzeptueller Aspekte kann den Erwerb prozeduralen Wissens behindern

Berthold K, Röder H, Knörzer D, Kessler W, Renkl A (2009)
Presented at the 12. Fachtagung Pädagogische Psychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Saarbrücken, Deutschland.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Berthold, KirstenUniBi; Röder, H.; Knörzer, D.; Kessler, W.; Renkl, A.
Erscheinungsjahr
2009
Konferenz
12. Fachtagung Pädagogische Psychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs)
Konferenzort
Saarbrücken, Deutschland
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909212

Zitieren

Berthold K, Röder H, Knörzer D, Kessler W, Renkl A. Eine Fokussierung konzeptueller Aspekte kann den Erwerb prozeduralen Wissens behindern. Presented at the 12. Fachtagung Pädagogische Psychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Saarbrücken, Deutschland.
Berthold, K., Röder, H., Knörzer, D., Kessler, W., & Renkl, A. (2009). Eine Fokussierung konzeptueller Aspekte kann den Erwerb prozeduralen Wissens behindern. Presented at the 12. Fachtagung Pädagogische Psychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Saarbrücken, Deutschland.
Berthold, K., Röder, H., Knörzer, D., Kessler, W., and Renkl, A. (2009).“Eine Fokussierung konzeptueller Aspekte kann den Erwerb prozeduralen Wissens behindern”. Presented at the 12. Fachtagung Pädagogische Psychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Saarbrücken, Deutschland.
Berthold, K., et al., 2009. Eine Fokussierung konzeptueller Aspekte kann den Erwerb prozeduralen Wissens behindern. Presented at the 12. Fachtagung Pädagogische Psychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Saarbrücken, Deutschland.
K. Berthold, et al., “Eine Fokussierung konzeptueller Aspekte kann den Erwerb prozeduralen Wissens behindern”, Presented at the 12. Fachtagung Pädagogische Psychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Saarbrücken, Deutschland, 2009.
Berthold, K., Röder, H., Knörzer, D., Kessler, W., Renkl, A.: Eine Fokussierung konzeptueller Aspekte kann den Erwerb prozeduralen Wissens behindern. Presented at the 12. Fachtagung Pädagogische Psychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Saarbrücken, Deutschland (2009).
Berthold, Kirsten, Röder, H., Knörzer, D., Kessler, W., and Renkl, A. “Eine Fokussierung konzeptueller Aspekte kann den Erwerb prozeduralen Wissens behindern”. Presented at the 12. Fachtagung Pädagogische Psychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Saarbrücken, Deutschland, 2009.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar