Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden?

Berthold K, Renkl A (2010)
Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2010
Konferenz
47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Konferenzort
Bremen, Deutschland
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909206

Zitieren

Berthold K, Renkl A. Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden? Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland.
Berthold, K., & Renkl, A. (2010). Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden?. Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland.
Berthold, K., and Renkl, A. (2010).“Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden?”. Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland.
Berthold, K., & Renkl, A., 2010. Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden? Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland.
K. Berthold and A. Renkl, “Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden?”, Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland, 2010.
Berthold, K., Renkl, A.: Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden? Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland (2010).
Berthold, Kirsten, and Renkl, A. “Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden?”. Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland, 2010.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar