Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden?
Berthold K, Renkl A (2010)
Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland.
Konferenzbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Berthold, KirstenUniBi;
Renkl, A.
Erscheinungsjahr
2010
Konferenz
47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Konferenzort
Bremen, Deutschland
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909206
Zitieren
Berthold K, Renkl A. Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden? Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland.
Berthold, K., & Renkl, A. (2010). Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden?. Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland.
Berthold, Kirsten, and Renkl, A. 2010. “Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden?”. Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland .
Berthold, K., and Renkl, A. (2010).“Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden?”. Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland.
Berthold, K., & Renkl, A., 2010. Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden? Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland.
K. Berthold and A. Renkl, “Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden?”, Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland, 2010.
Berthold, K., Renkl, A.: Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden? Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland (2010).
Berthold, Kirsten, and Renkl, A. “Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden?”. Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland, 2010.