Muss ich das denn alles lesen? Kann ich das denn alles glauben? Kompetenzen Studierender im Umgang mit psychologischer Originalliteratur

Schmidt EM, von der Mühlen SY, Bruns K, Schmid S, Richter T, Berthold K (2014)
Presented at the Forschungsforum auf dem 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Berlin, Deutschland.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schmidt, E. M.; von der Mühlen, S. Y.; Bruns, K.; Schmid, S.; Richter, T.; Berthold, KirstenUniBi
Erscheinungsjahr
2014
Konferenz
Forschungsforum auf dem 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Konferenzort
Berlin, Deutschland
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909194

Zitieren

Schmidt EM, von der Mühlen SY, Bruns K, Schmid S, Richter T, Berthold K. Muss ich das denn alles lesen? Kann ich das denn alles glauben? Kompetenzen Studierender im Umgang mit psychologischer Originalliteratur. Presented at the Forschungsforum auf dem 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Berlin, Deutschland.
Schmidt, E. M., von der Mühlen, S. Y., Bruns, K., Schmid, S., Richter, T., & Berthold, K. (2014). Muss ich das denn alles lesen? Kann ich das denn alles glauben? Kompetenzen Studierender im Umgang mit psychologischer Originalliteratur. Presented at the Forschungsforum auf dem 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Berlin, Deutschland.
Schmidt, E. M., von der Mühlen, S. Y., Bruns, K., Schmid, S., Richter, T., and Berthold, Kirsten. 2014. “Muss ich das denn alles lesen? Kann ich das denn alles glauben? Kompetenzen Studierender im Umgang mit psychologischer Originalliteratur”. Presented at the Forschungsforum auf dem 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Berlin, Deutschland .
Schmidt, E. M., von der Mühlen, S. Y., Bruns, K., Schmid, S., Richter, T., and Berthold, K. (2014).“Muss ich das denn alles lesen? Kann ich das denn alles glauben? Kompetenzen Studierender im Umgang mit psychologischer Originalliteratur”. Presented at the Forschungsforum auf dem 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Berlin, Deutschland.
Schmidt, E.M., et al., 2014. Muss ich das denn alles lesen? Kann ich das denn alles glauben? Kompetenzen Studierender im Umgang mit psychologischer Originalliteratur. Presented at the Forschungsforum auf dem 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Berlin, Deutschland.
E.M. Schmidt, et al., “Muss ich das denn alles lesen? Kann ich das denn alles glauben? Kompetenzen Studierender im Umgang mit psychologischer Originalliteratur”, Presented at the Forschungsforum auf dem 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Berlin, Deutschland, 2014.
Schmidt, E.M., von der Mühlen, S.Y., Bruns, K., Schmid, S., Richter, T., Berthold, K.: Muss ich das denn alles lesen? Kann ich das denn alles glauben? Kompetenzen Studierender im Umgang mit psychologischer Originalliteratur. Presented at the Forschungsforum auf dem 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Berlin, Deutschland (2014).
Schmidt, E. M., von der Mühlen, S. Y., Bruns, K., Schmid, S., Richter, T., and Berthold, Kirsten. “Muss ich das denn alles lesen? Kann ich das denn alles glauben? Kompetenzen Studierender im Umgang mit psychologischer Originalliteratur”. Presented at the Forschungsforum auf dem 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Berlin, Deutschland, 2014.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar