Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen

Ohlhus S (2016)
In: Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Behrens U, Gätje O (Eds); Positionen der Deutschdidaktik. Peter Lang: 39-65.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Behrens, Ulrike; Gätje, Olaf
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden
Serientitel
Positionen der Deutschdidaktik
Seite(n)
39-65
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2908279

Zitieren

Ohlhus S. Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen. In: Behrens U, Gätje O, eds. Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik. Peter Lang; 2016: 39-65.
Ohlhus, S. (2016). Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen. In U. Behrens & O. Gätje (Eds.), Positionen der Deutschdidaktik. Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden (pp. 39-65). Peter Lang.
Ohlhus, Sören. 2016. “Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen”. In Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden, ed. Ulrike Behrens and Olaf Gätje, 39-65. Positionen der Deutschdidaktik. Peter Lang.
Ohlhus, S. (2016). “Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen” in Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden, Behrens, U., and Gätje, O. eds. Positionen der Deutschdidaktik (Peter Lang), 39-65.
Ohlhus, S., 2016. Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen. In U. Behrens & O. Gätje, eds. Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik. Peter Lang, pp. 39-65.
S. Ohlhus, “Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen”, Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden, U. Behrens and O. Gätje, eds., Positionen der Deutschdidaktik, Peter Lang, 2016, pp.39-65.
Ohlhus, S.: Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen. In: Behrens, U. and Gätje, O. (eds.) Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik. p. 39-65. Peter Lang (2016).
Ohlhus, Sören. “Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen”. Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Ed. Ulrike Behrens and Olaf Gätje. Peter Lang, 2016. Positionen der Deutschdidaktik. 39-65.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar