Narrative Verfahren zwischen Interaktion und Textualität
Ohlhus S (2013)
In: Erzählforschung und Erzähldidaktik heute: Entwicklungslinien, Konzepte, Perspektiven. Becker T, Wieler P (Eds); Stauffenburg: 39-52.
Sammelwerksbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Becker, Tabea;
Wieler, Petra
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Erzählforschung und Erzähldidaktik heute: Entwicklungslinien, Konzepte, Perspektiven
Seite(n)
39-52
ISSN
978-3-86057-697-7 3-86057-697-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2908277
Zitieren
Ohlhus S. Narrative Verfahren zwischen Interaktion und Textualität. In: Becker T, Wieler P, eds. Erzählforschung und Erzähldidaktik heute: Entwicklungslinien, Konzepte, Perspektiven. Stauffenburg; 2013: 39-52.
Ohlhus, S. (2013). Narrative Verfahren zwischen Interaktion und Textualität. In T. Becker & P. Wieler (Eds.), Erzählforschung und Erzähldidaktik heute: Entwicklungslinien, Konzepte, Perspektiven (pp. 39-52). Stauffenburg.
Ohlhus, Sören. 2013. “Narrative Verfahren zwischen Interaktion und Textualität”. In Erzählforschung und Erzähldidaktik heute: Entwicklungslinien, Konzepte, Perspektiven, ed. Tabea Becker and Petra Wieler, 39-52. Stauffenburg.
Ohlhus, S. (2013). “Narrative Verfahren zwischen Interaktion und Textualität” in Erzählforschung und Erzähldidaktik heute: Entwicklungslinien, Konzepte, Perspektiven, Becker, T., and Wieler, P. eds. (Stauffenburg), 39-52.
Ohlhus, S., 2013. Narrative Verfahren zwischen Interaktion und Textualität. In T. Becker & P. Wieler, eds. Erzählforschung und Erzähldidaktik heute: Entwicklungslinien, Konzepte, Perspektiven. Stauffenburg, pp. 39-52.
S. Ohlhus, “Narrative Verfahren zwischen Interaktion und Textualität”, Erzählforschung und Erzähldidaktik heute: Entwicklungslinien, Konzepte, Perspektiven, T. Becker and P. Wieler, eds., Stauffenburg, 2013, pp.39-52.
Ohlhus, S.: Narrative Verfahren zwischen Interaktion und Textualität. In: Becker, T. and Wieler, P. (eds.) Erzählforschung und Erzähldidaktik heute: Entwicklungslinien, Konzepte, Perspektiven. p. 39-52. Stauffenburg (2013).
Ohlhus, Sören. “Narrative Verfahren zwischen Interaktion und Textualität”. Erzählforschung und Erzähldidaktik heute: Entwicklungslinien, Konzepte, Perspektiven. Ed. Tabea Becker and Petra Wieler. Stauffenburg, 2013. 39-52.