Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung

Zenke CT (2016)
In: SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten. Rosenberger K, Lindner D, Hammerer F (Eds); schulheft, 163. Innsbruck: Studienverlag: 20-30.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Rosenberger, Katharina; Lindner, Doris; Hammerer, Franz
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten
Serientitel
schulheft
Band
163
Seite(n)
20-30
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2907970

Zitieren

Zenke CT. Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung. In: Rosenberger K, Lindner D, Hammerer F, eds. SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten. schulheft. Vol 163. Innsbruck: Studienverlag; 2016: 20-30.
Zenke, C. T. (2016). Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung. In K. Rosenberger, D. Lindner, & F. Hammerer (Eds.), schulheft: Vol. 163. SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten (pp. 20-30). Innsbruck: Studienverlag.
Zenke, Christian Timo. 2016. “Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung”. In SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten, ed. Katharina Rosenberger, Doris Lindner, and Franz Hammerer, 163:20-30. schulheft. Innsbruck: Studienverlag.
Zenke, C. T. (2016). “Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung” in SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten, Rosenberger, K., Lindner, D., and Hammerer, F. eds. schulheft, vol. 163, (Innsbruck: Studienverlag), 20-30.
Zenke, C.T., 2016. Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung. In K. Rosenberger, D. Lindner, & F. Hammerer, eds. SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten. schulheft. no.163 Innsbruck: Studienverlag, pp. 20-30.
C.T. Zenke, “Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung”, SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten, K. Rosenberger, D. Lindner, and F. Hammerer, eds., schulheft, vol. 163, Innsbruck: Studienverlag, 2016, pp.20-30.
Zenke, C.T.: Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung. In: Rosenberger, K., Lindner, D., and Hammerer, F. (eds.) SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten. schulheft. 163, p. 20-30. Studienverlag, Innsbruck (2016).
Zenke, Christian Timo. “Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung”. SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten. Ed. Katharina Rosenberger, Doris Lindner, and Franz Hammerer. Innsbruck: Studienverlag, 2016.Vol. 163. schulheft. 20-30.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar