Machbarkeit und Grenzen empirischer Wirkungsforschung in der sozialwissenschaftlichen Bildung
Zurstrassen B (2018)
In: Wirksamer Politikunterricht. Reinhardt V (Ed); Unterrichtsqualität, 9. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 240-250.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Reinhardt, Volker
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Wirksamer Politikunterricht
Serientitel
Unterrichtsqualität
Band
9
Seite(n)
240-250
ISBN
978-3-8340-1908-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2907955
Zitieren
Zurstrassen B. Machbarkeit und Grenzen empirischer Wirkungsforschung in der sozialwissenschaftlichen Bildung. In: Reinhardt V, ed. Wirksamer Politikunterricht. Unterrichtsqualität. Vol 9. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2018: 240-250.
Zurstrassen, B. (2018). Machbarkeit und Grenzen empirischer Wirkungsforschung in der sozialwissenschaftlichen Bildung. In V. Reinhardt (Ed.), Unterrichtsqualität: Vol. 9. Wirksamer Politikunterricht (pp. 240-250). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Zurstrassen, Bettina. 2018. “Machbarkeit und Grenzen empirischer Wirkungsforschung in der sozialwissenschaftlichen Bildung”. In Wirksamer Politikunterricht, ed. Volker Reinhardt, 9:240-250. Unterrichtsqualität. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Zurstrassen, B. (2018). “Machbarkeit und Grenzen empirischer Wirkungsforschung in der sozialwissenschaftlichen Bildung” in Wirksamer Politikunterricht, Reinhardt, V. ed. Unterrichtsqualität, vol. 9, (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren), 240-250.
Zurstrassen, B., 2018. Machbarkeit und Grenzen empirischer Wirkungsforschung in der sozialwissenschaftlichen Bildung. In V. Reinhardt, ed. Wirksamer Politikunterricht. Unterrichtsqualität. no.9 Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 240-250.
B. Zurstrassen, “Machbarkeit und Grenzen empirischer Wirkungsforschung in der sozialwissenschaftlichen Bildung”, Wirksamer Politikunterricht, V. Reinhardt, ed., Unterrichtsqualität, vol. 9, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2018, pp.240-250.
Zurstrassen, B.: Machbarkeit und Grenzen empirischer Wirkungsforschung in der sozialwissenschaftlichen Bildung. In: Reinhardt, V. (ed.) Wirksamer Politikunterricht. Unterrichtsqualität. 9, p. 240-250. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2018).
Zurstrassen, Bettina. “Machbarkeit und Grenzen empirischer Wirkungsforschung in der sozialwissenschaftlichen Bildung”. Wirksamer Politikunterricht. Ed. Volker Reinhardt. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2018.Vol. 9. Unterrichtsqualität. 240-250.