Inklusiver Fachunterricht an beruflichen Schulen - am Beispiel der gesellschaftlichen Fächer
Zurstrassen B (2016)
In: Didaktik und Differenz. Musenberg O, Rieger J (Eds); Konstanz: 178-193.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Musenberg, Oliver;
Rieger, Judith
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Didaktik und Differenz
Seite(n)
178-193
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2907951
Zitieren
Zurstrassen B. Inklusiver Fachunterricht an beruflichen Schulen - am Beispiel der gesellschaftlichen Fächer. In: Musenberg O, Rieger J, eds. Didaktik und Differenz. Konstanz; 2016: 178-193.
Zurstrassen, B. (2016). Inklusiver Fachunterricht an beruflichen Schulen - am Beispiel der gesellschaftlichen Fächer. In O. Musenberg & J. Rieger (Eds.), Didaktik und Differenz (pp. 178-193). Konstanz.
Zurstrassen, Bettina. 2016. “Inklusiver Fachunterricht an beruflichen Schulen - am Beispiel der gesellschaftlichen Fächer”. In Didaktik und Differenz, ed. Oliver Musenberg and Judith Rieger, 178-193. Konstanz.
Zurstrassen, B. (2016). “Inklusiver Fachunterricht an beruflichen Schulen - am Beispiel der gesellschaftlichen Fächer” in Didaktik und Differenz, Musenberg, O., and Rieger, J. eds. (Konstanz), 178-193.
Zurstrassen, B., 2016. Inklusiver Fachunterricht an beruflichen Schulen - am Beispiel der gesellschaftlichen Fächer. In O. Musenberg & J. Rieger, eds. Didaktik und Differenz. Konstanz, pp. 178-193.
B. Zurstrassen, “Inklusiver Fachunterricht an beruflichen Schulen - am Beispiel der gesellschaftlichen Fächer”, Didaktik und Differenz, O. Musenberg and J. Rieger, eds., Konstanz: 2016, pp.178-193.
Zurstrassen, B.: Inklusiver Fachunterricht an beruflichen Schulen - am Beispiel der gesellschaftlichen Fächer. In: Musenberg, O. and Rieger, J. (eds.) Didaktik und Differenz. p. 178-193. Konstanz (2016).
Zurstrassen, Bettina. “Inklusiver Fachunterricht an beruflichen Schulen - am Beispiel der gesellschaftlichen Fächer”. Didaktik und Differenz. Ed. Oliver Musenberg and Judith Rieger. Konstanz, 2016. 178-193.