Sozioökonomische Bildung im Sachunterricht der Grundschule – mehr als „work, earn, play“

Kölzer C, Schwier V (2015)
Haushalt in Bildung & Forschung (HiBiFo) 4(3): 51-58.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Haushalt in Bildung & Forschung (HiBiFo)
Band
4
Ausgabe
3
Seite(n)
51-58
ISSN
2193-8806
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905916

Zitieren

Kölzer C, Schwier V. Sozioökonomische Bildung im Sachunterricht der Grundschule – mehr als „work, earn, play“. Haushalt in Bildung & Forschung (HiBiFo). 2015;4(3):51-58.
Kölzer, C., & Schwier, V. (2015). Sozioökonomische Bildung im Sachunterricht der Grundschule – mehr als „work, earn, play“. Haushalt in Bildung & Forschung (HiBiFo), 4(3), 51-58.
Kölzer, C., and Schwier, V. (2015). Sozioökonomische Bildung im Sachunterricht der Grundschule – mehr als „work, earn, play“. Haushalt in Bildung & Forschung (HiBiFo) 4, 51-58.
Kölzer, C., & Schwier, V., 2015. Sozioökonomische Bildung im Sachunterricht der Grundschule – mehr als „work, earn, play“. Haushalt in Bildung & Forschung (HiBiFo), 4(3), p 51-58.
C. Kölzer and V. Schwier, “Sozioökonomische Bildung im Sachunterricht der Grundschule – mehr als „work, earn, play“”, Haushalt in Bildung & Forschung (HiBiFo), vol. 4, 2015, pp. 51-58.
Kölzer, C., Schwier, V.: Sozioökonomische Bildung im Sachunterricht der Grundschule – mehr als „work, earn, play“. Haushalt in Bildung & Forschung (HiBiFo). 4, 51-58 (2015).
Kölzer, Carolin, and Schwier, Volker. “Sozioökonomische Bildung im Sachunterricht der Grundschule – mehr als „work, earn, play“”. Haushalt in Bildung & Forschung (HiBiFo) 4.3 (2015): 51-58.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar