Wirtschaft und wirtschaftliches Handeln als lebensweltliche Praxis – Perspektiven sozio-ökonomischer Bildung im Sachunterricht

Kölzer C, Schwier V (2015)
Bildung im und durch Sachunterricht: 167–174.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Fischer, Hans-Joachim; Giest, Hartmut; Michalik, Kerstin
Erscheinungsjahr
2015
Serien- oder Zeitschriftentitel
Bildung im und durch Sachunterricht
Seite(n)
167–174
Konferenz
Jahrestagung der Gesellschaft Didaktik des Sachunterrichts (GDSU)
Konferenzort
Hamburg
Konferenzdatum
2014.02.27 – 2014.03.01
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905914

Zitieren

Kölzer C, Schwier V. Wirtschaft und wirtschaftliches Handeln als lebensweltliche Praxis – Perspektiven sozio-ökonomischer Bildung im Sachunterricht. Bildung im und durch Sachunterricht. 2015:167–174.
Kölzer, C., & Schwier, V. (2015). Wirtschaft und wirtschaftliches Handeln als lebensweltliche Praxis – Perspektiven sozio-ökonomischer Bildung im Sachunterricht. Bildung im und durch Sachunterricht, 167–174.
Kölzer, Carolin, and Schwier, Volker. 2015. “Wirtschaft und wirtschaftliches Handeln als lebensweltliche Praxis – Perspektiven sozio-ökonomischer Bildung im Sachunterricht”, Bildung im und durch Sachunterricht, , 167–174.
Kölzer, C., and Schwier, V. (2015). Wirtschaft und wirtschaftliches Handeln als lebensweltliche Praxis – Perspektiven sozio-ökonomischer Bildung im Sachunterricht. Bildung im und durch Sachunterricht, 167–174.
Kölzer, C., & Schwier, V., 2015. Wirtschaft und wirtschaftliches Handeln als lebensweltliche Praxis – Perspektiven sozio-ökonomischer Bildung im Sachunterricht. Bildung im und durch Sachunterricht, , p 167–174.
C. Kölzer and V. Schwier, “Wirtschaft und wirtschaftliches Handeln als lebensweltliche Praxis – Perspektiven sozio-ökonomischer Bildung im Sachunterricht”, Bildung im und durch Sachunterricht, 2015, pp. 167–174.
Kölzer, C., Schwier, V.: Wirtschaft und wirtschaftliches Handeln als lebensweltliche Praxis – Perspektiven sozio-ökonomischer Bildung im Sachunterricht. Bildung im und durch Sachunterricht. 167–174 (2015).
Kölzer, Carolin, and Schwier, Volker. “Wirtschaft und wirtschaftliches Handeln als lebensweltliche Praxis – Perspektiven sozio-ökonomischer Bildung im Sachunterricht”. Bildung im und durch Sachunterricht (2015): 167–174.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar