Scholarship of Teachinng and Learning: Konzept, Geschichte, Formen, Entwicklungsaufgaben

Huber L (2014)
In: Forschendes Lehren im eigenen Fach : Scholarship of Teaching and Learning in Beispielen. Huber L, Pilniok A, Sethe R, Szczyrba B, Vogel M (Eds); Blickpunkt Hochschuldidaktik, 125. Bielefeld: Bertelsmann: 19-36.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Huber, Ludwig; Pilniok, Arne; Sethe, Rolf; Szczyrba, Birgit; Vogel, Michael
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Forschendes Lehren im eigenen Fach : Scholarship of Teaching and Learning in Beispielen
Serientitel
Blickpunkt Hochschuldidaktik
Band
125
Seite(n)
19-36
ISBN
978-3-7639-5305-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905798

Zitieren

Huber L. Scholarship of Teachinng and Learning: Konzept, Geschichte, Formen, Entwicklungsaufgaben. In: Huber L, Pilniok A, Sethe R, Szczyrba B, Vogel M, eds. Forschendes Lehren im eigenen Fach : Scholarship of Teaching and Learning in Beispielen. Blickpunkt Hochschuldidaktik. Vol 125. Bielefeld: Bertelsmann; 2014: 19-36.
Huber, L. (2014). Scholarship of Teachinng and Learning: Konzept, Geschichte, Formen, Entwicklungsaufgaben. In L. Huber, A. Pilniok, R. Sethe, B. Szczyrba, & M. Vogel (Eds.), Blickpunkt Hochschuldidaktik: Vol. 125. Forschendes Lehren im eigenen Fach : Scholarship of Teaching and Learning in Beispielen (pp. 19-36). Bielefeld: Bertelsmann.
Huber, Ludwig. 2014. “Scholarship of Teachinng and Learning: Konzept, Geschichte, Formen, Entwicklungsaufgaben”. In Forschendes Lehren im eigenen Fach : Scholarship of Teaching and Learning in Beispielen, ed. Ludwig Huber, Arne Pilniok, Rolf Sethe, Birgit Szczyrba, and Michael Vogel, 125:19-36. Blickpunkt Hochschuldidaktik. Bielefeld: Bertelsmann.
Huber, L. (2014). “Scholarship of Teachinng and Learning: Konzept, Geschichte, Formen, Entwicklungsaufgaben” in Forschendes Lehren im eigenen Fach : Scholarship of Teaching and Learning in Beispielen, Huber, L., Pilniok, A., Sethe, R., Szczyrba, B., and Vogel, M. eds. Blickpunkt Hochschuldidaktik, vol. 125, (Bielefeld: Bertelsmann), 19-36.
Huber, L., 2014. Scholarship of Teachinng and Learning: Konzept, Geschichte, Formen, Entwicklungsaufgaben. In L. Huber, et al., eds. Forschendes Lehren im eigenen Fach : Scholarship of Teaching and Learning in Beispielen. Blickpunkt Hochschuldidaktik. no.125 Bielefeld: Bertelsmann, pp. 19-36.
L. Huber, “Scholarship of Teachinng and Learning: Konzept, Geschichte, Formen, Entwicklungsaufgaben”, Forschendes Lehren im eigenen Fach : Scholarship of Teaching and Learning in Beispielen, L. Huber, et al., eds., Blickpunkt Hochschuldidaktik, vol. 125, Bielefeld: Bertelsmann, 2014, pp.19-36.
Huber, L.: Scholarship of Teachinng and Learning: Konzept, Geschichte, Formen, Entwicklungsaufgaben. In: Huber, L., Pilniok, A., Sethe, R., Szczyrba, B., and Vogel, M. (eds.) Forschendes Lehren im eigenen Fach : Scholarship of Teaching and Learning in Beispielen. Blickpunkt Hochschuldidaktik. 125, p. 19-36. Bertelsmann, Bielefeld (2014).
Huber, Ludwig. “Scholarship of Teachinng and Learning: Konzept, Geschichte, Formen, Entwicklungsaufgaben”. Forschendes Lehren im eigenen Fach : Scholarship of Teaching and Learning in Beispielen. Ed. Ludwig Huber, Arne Pilniok, Rolf Sethe, Birgit Szczyrba, and Michael Vogel. Bielefeld: Bertelsmann, 2014.Vol. 125. Blickpunkt Hochschuldidaktik. 19-36.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lehren im eigenen Fach : Scholarship of Teaching and Learning in Beispielen
Huber L, Pilniok A, Sethe R, Szczyrba B, Vogel MP (Eds) (2014) Blickpunkt Hochschuldidaktik; 125.
Bielefeld: Bertelsmann.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche