Fachkulturen und Hochschuldidaktik

Huber L (2011)
In: Aktionsfelder der Hochschuldidaktik. Von der Weiterbildung zum Diskurs. Weil M (Ed); Münster: Waxmann: 237-250.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Weil, Markus
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Aktionsfelder der Hochschuldidaktik. Von der Weiterbildung zum Diskurs
Seite(n)
237-250
ISBN
978-3-8309-2529-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905781

Zitieren

Huber L. Fachkulturen und Hochschuldidaktik. In: Weil M, ed. Aktionsfelder der Hochschuldidaktik. Von der Weiterbildung zum Diskurs. Münster: Waxmann; 2011: 237-250.
Huber, L. (2011). Fachkulturen und Hochschuldidaktik. In M. Weil (Ed.), Aktionsfelder der Hochschuldidaktik. Von der Weiterbildung zum Diskurs (pp. 237-250). Münster: Waxmann.
Huber, Ludwig. 2011. “Fachkulturen und Hochschuldidaktik”. In Aktionsfelder der Hochschuldidaktik. Von der Weiterbildung zum Diskurs, ed. Markus Weil, 237-250. Münster: Waxmann.
Huber, L. (2011). “Fachkulturen und Hochschuldidaktik” in Aktionsfelder der Hochschuldidaktik. Von der Weiterbildung zum Diskurs, Weil, M. ed. (Münster: Waxmann), 237-250.
Huber, L., 2011. Fachkulturen und Hochschuldidaktik. In M. Weil, ed. Aktionsfelder der Hochschuldidaktik. Von der Weiterbildung zum Diskurs. Münster: Waxmann, pp. 237-250.
L. Huber, “Fachkulturen und Hochschuldidaktik”, Aktionsfelder der Hochschuldidaktik. Von der Weiterbildung zum Diskurs, M. Weil, ed., Münster: Waxmann, 2011, pp.237-250.
Huber, L.: Fachkulturen und Hochschuldidaktik. In: Weil, M. (ed.) Aktionsfelder der Hochschuldidaktik. Von der Weiterbildung zum Diskurs. p. 237-250. Waxmann, Münster (2011).
Huber, Ludwig. “Fachkulturen und Hochschuldidaktik”. Aktionsfelder der Hochschuldidaktik. Von der Weiterbildung zum Diskurs. Ed. Markus Weil. Münster: Waxmann, 2011. 237-250.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche