Hochschuldidaktische Fortbildung für Lehrende an Hochschulen: Eine Innovation? Oder innovativ?
Huber L (2010)
In: Innovative Lehre - Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. Cremer-Renz C (Ed); Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, 11. Bielefeld: UVW: 221-236.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Cremer-Renz, Christa
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Innovative Lehre - Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg
Serientitel
Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen
Band
11
Seite(n)
221-236
ISBN
978-3-937026-62-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905777
Zitieren
Huber L. Hochschuldidaktische Fortbildung für Lehrende an Hochschulen: Eine Innovation? Oder innovativ? In: Cremer-Renz C, ed. Innovative Lehre - Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. Vol 11. Bielefeld: UVW; 2010: 221-236.
Huber, L. (2010). Hochschuldidaktische Fortbildung für Lehrende an Hochschulen: Eine Innovation? Oder innovativ? In C. Cremer-Renz (Ed.), Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen: Vol. 11. Innovative Lehre - Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg (pp. 221-236). Bielefeld: UVW.
Huber, Ludwig. 2010. “Hochschuldidaktische Fortbildung für Lehrende an Hochschulen: Eine Innovation? Oder innovativ?”. In Innovative Lehre - Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg, ed. Christa Cremer-Renz, 11:221-236. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. Bielefeld: UVW.
Huber, L. (2010). “Hochschuldidaktische Fortbildung für Lehrende an Hochschulen: Eine Innovation? Oder innovativ?” in Innovative Lehre - Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg, Cremer-Renz, C. ed. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, vol. 11, (Bielefeld: UVW), 221-236.
Huber, L., 2010. Hochschuldidaktische Fortbildung für Lehrende an Hochschulen: Eine Innovation? Oder innovativ? In C. Cremer-Renz, ed. Innovative Lehre - Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. no.11 Bielefeld: UVW, pp. 221-236.
L. Huber, “Hochschuldidaktische Fortbildung für Lehrende an Hochschulen: Eine Innovation? Oder innovativ?”, Innovative Lehre - Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg, C. Cremer-Renz, ed., Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, vol. 11, Bielefeld: UVW, 2010, pp.221-236.
Huber, L.: Hochschuldidaktische Fortbildung für Lehrende an Hochschulen: Eine Innovation? Oder innovativ? In: Cremer-Renz, C. (ed.) Innovative Lehre - Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. 11, p. 221-236. UVW, Bielefeld (2010).
Huber, Ludwig. “Hochschuldidaktische Fortbildung für Lehrende an Hochschulen: Eine Innovation? Oder innovativ?”. Innovative Lehre - Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. Ed. Christa Cremer-Renz. Bielefeld: UVW, 2010.Vol. 11. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. 221-236.