Von "basalen Fähigkeiten" bis "vertiefte Allgemeinbildung": Was sollen Abiturieneten für das Studium mitbringen?

Huber L (2009)
In: Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit. Bosse D (Ed); 1st ed. Wiesbaden: VS: 107-124.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bosse, Dorit
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit
Seite(n)
107-124
ISBN
978-3-531-16441-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905774

Zitieren

Huber L. Von "basalen Fähigkeiten" bis "vertiefte Allgemeinbildung": Was sollen Abiturieneten für das Studium mitbringen? In: Bosse D, ed. Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit. 1st ed. Wiesbaden: VS; 2009: 107-124.
Huber, L. (2009). Von "basalen Fähigkeiten" bis "vertiefte Allgemeinbildung": Was sollen Abiturieneten für das Studium mitbringen? In D. Bosse (Ed.), Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit (1st ed., pp. 107-124). Wiesbaden: VS. doi:10.1007/978-3-531-91485-5
Huber, Ludwig. 2009. “Von "basalen Fähigkeiten" bis "vertiefte Allgemeinbildung": Was sollen Abiturieneten für das Studium mitbringen?”. In Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit, ed. Dorit Bosse, 1st ed., 107-124. Wiesbaden: VS.
Huber, L. (2009). “Von "basalen Fähigkeiten" bis "vertiefte Allgemeinbildung": Was sollen Abiturieneten für das Studium mitbringen?” in Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit, Bosse, D. ed. 1st ed. (Wiesbaden: VS), 107-124.
Huber, L., 2009. Von "basalen Fähigkeiten" bis "vertiefte Allgemeinbildung": Was sollen Abiturieneten für das Studium mitbringen? In D. Bosse, ed. Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit. 1st ed. Wiesbaden: VS, pp. 107-124.
L. Huber, “Von "basalen Fähigkeiten" bis "vertiefte Allgemeinbildung": Was sollen Abiturieneten für das Studium mitbringen?”, Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit, D. Bosse, ed., 1st ed., Wiesbaden: VS, 2009, pp.107-124.
Huber, L.: Von "basalen Fähigkeiten" bis "vertiefte Allgemeinbildung": Was sollen Abiturieneten für das Studium mitbringen? In: Bosse, D. (ed.) Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit. 1st ed. p. 107-124. VS, Wiesbaden (2009).
Huber, Ludwig. “Von "basalen Fähigkeiten" bis "vertiefte Allgemeinbildung": Was sollen Abiturieneten für das Studium mitbringen?”. Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit. Ed. Dorit Bosse. 1st ed. Wiesbaden: VS, 2009. 107-124.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche