Was können Eingangsdiagnosen im Deutschstudium leisten? Zum Symbolverstehen von Studienanfängern am Beispiel von Wolfgang Borcherts Nachts schlafen die Rattten doch
Huber L, Stückrath J (2007)
In: Wissen und Kompetenz : Entwicklungslinien und Kontinuitäten in Deutschdidaktik und Deutschunterricht: Heiner Willenberg zum 65. Geburtstag gewidmet. Gailberger S, Krelle M (Eds); Baltmannsweiler: Schneider: 74-96.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Huber, LudwigUniBi;
Stückrath, Jörn
Herausgeber*in
Gailberger, Steffen;
Krelle, Michael
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Wissen und Kompetenz : Entwicklungslinien und Kontinuitäten in Deutschdidaktik und Deutschunterricht: Heiner Willenberg zum 65. Geburtstag gewidmet
Seite(n)
74-96
ISBN
978-3-8340-0338-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905714
Zitieren
Huber L, Stückrath J. Was können Eingangsdiagnosen im Deutschstudium leisten? Zum Symbolverstehen von Studienanfängern am Beispiel von Wolfgang Borcherts Nachts schlafen die Rattten doch. In: Gailberger S, Krelle M, eds. Wissen und Kompetenz : Entwicklungslinien und Kontinuitäten in Deutschdidaktik und Deutschunterricht: Heiner Willenberg zum 65. Geburtstag gewidmet. Baltmannsweiler: Schneider; 2007: 74-96.
Huber, L., & Stückrath, J. (2007). Was können Eingangsdiagnosen im Deutschstudium leisten? Zum Symbolverstehen von Studienanfängern am Beispiel von Wolfgang Borcherts Nachts schlafen die Rattten doch. In S. Gailberger & M. Krelle (Eds.), Wissen und Kompetenz : Entwicklungslinien und Kontinuitäten in Deutschdidaktik und Deutschunterricht: Heiner Willenberg zum 65. Geburtstag gewidmet (pp. 74-96). Baltmannsweiler: Schneider.
Huber, Ludwig, and Stückrath, Jörn. 2007. “Was können Eingangsdiagnosen im Deutschstudium leisten? Zum Symbolverstehen von Studienanfängern am Beispiel von Wolfgang Borcherts Nachts schlafen die Rattten doch”. In Wissen und Kompetenz : Entwicklungslinien und Kontinuitäten in Deutschdidaktik und Deutschunterricht: Heiner Willenberg zum 65. Geburtstag gewidmet, ed. Steffen Gailberger and Michael Krelle, 74-96. Baltmannsweiler: Schneider.
Huber, L., and Stückrath, J. (2007). “Was können Eingangsdiagnosen im Deutschstudium leisten? Zum Symbolverstehen von Studienanfängern am Beispiel von Wolfgang Borcherts Nachts schlafen die Rattten doch” in Wissen und Kompetenz : Entwicklungslinien und Kontinuitäten in Deutschdidaktik und Deutschunterricht: Heiner Willenberg zum 65. Geburtstag gewidmet, Gailberger, S., and Krelle, M. eds. (Baltmannsweiler: Schneider), 74-96.
Huber, L., & Stückrath, J., 2007. Was können Eingangsdiagnosen im Deutschstudium leisten? Zum Symbolverstehen von Studienanfängern am Beispiel von Wolfgang Borcherts Nachts schlafen die Rattten doch. In S. Gailberger & M. Krelle, eds. Wissen und Kompetenz : Entwicklungslinien und Kontinuitäten in Deutschdidaktik und Deutschunterricht: Heiner Willenberg zum 65. Geburtstag gewidmet. Baltmannsweiler: Schneider, pp. 74-96.
L. Huber and J. Stückrath, “Was können Eingangsdiagnosen im Deutschstudium leisten? Zum Symbolverstehen von Studienanfängern am Beispiel von Wolfgang Borcherts Nachts schlafen die Rattten doch”, Wissen und Kompetenz : Entwicklungslinien und Kontinuitäten in Deutschdidaktik und Deutschunterricht: Heiner Willenberg zum 65. Geburtstag gewidmet, S. Gailberger and M. Krelle, eds., Baltmannsweiler: Schneider, 2007, pp.74-96.
Huber, L., Stückrath, J.: Was können Eingangsdiagnosen im Deutschstudium leisten? Zum Symbolverstehen von Studienanfängern am Beispiel von Wolfgang Borcherts Nachts schlafen die Rattten doch. In: Gailberger, S. and Krelle, M. (eds.) Wissen und Kompetenz : Entwicklungslinien und Kontinuitäten in Deutschdidaktik und Deutschunterricht: Heiner Willenberg zum 65. Geburtstag gewidmet. p. 74-96. Schneider, Baltmannsweiler (2007).
Huber, Ludwig, and Stückrath, Jörn. “Was können Eingangsdiagnosen im Deutschstudium leisten? Zum Symbolverstehen von Studienanfängern am Beispiel von Wolfgang Borcherts Nachts schlafen die Rattten doch”. Wissen und Kompetenz : Entwicklungslinien und Kontinuitäten in Deutschdidaktik und Deutschunterricht: Heiner Willenberg zum 65. Geburtstag gewidmet. Ed. Steffen Gailberger and Michael Krelle. Baltmannsweiler: Schneider, 2007. 74-96.