Prüfungen - ein Problem, zu dem die Hochschuldidaktik manches sagen, aber wenig tun kann?
Huber L (2007)
In: Die Qualität akademischer Lehre. Zur Interdependenz von Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung. Merkt M (Ed); Innsbruck: Studien Verlag: 73-88.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Merkt, Marianne
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Die Qualität akademischer Lehre. Zur Interdependenz von Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung
Seite(n)
73-88
ISBN
978-3-7065-4497-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905713
Zitieren
Huber L. Prüfungen - ein Problem, zu dem die Hochschuldidaktik manches sagen, aber wenig tun kann? In: Merkt M, ed. Die Qualität akademischer Lehre. Zur Interdependenz von Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung. Innsbruck: Studien Verlag; 2007: 73-88.
Huber, L. (2007). Prüfungen - ein Problem, zu dem die Hochschuldidaktik manches sagen, aber wenig tun kann? In M. Merkt (Ed.), Die Qualität akademischer Lehre. Zur Interdependenz von Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung (pp. 73-88). Innsbruck: Studien Verlag.
Huber, Ludwig. 2007. “Prüfungen - ein Problem, zu dem die Hochschuldidaktik manches sagen, aber wenig tun kann?”. In Die Qualität akademischer Lehre. Zur Interdependenz von Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung, ed. Marianne Merkt, 73-88. Innsbruck: Studien Verlag.
Huber, L. (2007). “Prüfungen - ein Problem, zu dem die Hochschuldidaktik manches sagen, aber wenig tun kann?” in Die Qualität akademischer Lehre. Zur Interdependenz von Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung, Merkt, M. ed. (Innsbruck: Studien Verlag), 73-88.
Huber, L., 2007. Prüfungen - ein Problem, zu dem die Hochschuldidaktik manches sagen, aber wenig tun kann? In M. Merkt, ed. Die Qualität akademischer Lehre. Zur Interdependenz von Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung. Innsbruck: Studien Verlag, pp. 73-88.
L. Huber, “Prüfungen - ein Problem, zu dem die Hochschuldidaktik manches sagen, aber wenig tun kann?”, Die Qualität akademischer Lehre. Zur Interdependenz von Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung, M. Merkt, ed., Innsbruck: Studien Verlag, 2007, pp.73-88.
Huber, L.: Prüfungen - ein Problem, zu dem die Hochschuldidaktik manches sagen, aber wenig tun kann? In: Merkt, M. (ed.) Die Qualität akademischer Lehre. Zur Interdependenz von Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung. p. 73-88. Studien Verlag, Innsbruck (2007).
Huber, Ludwig. “Prüfungen - ein Problem, zu dem die Hochschuldidaktik manches sagen, aber wenig tun kann?”. Die Qualität akademischer Lehre. Zur Interdependenz von Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung. Ed. Marianne Merkt. Innsbruck: Studien Verlag, 2007. 73-88.