Eingangsdiagnosen im Studium - vielfältiger Nutzen. Am Beispiel des Faches Deutsch im Lehramtsstudium

Huber L, Stückrath J (2006)
Das Hochschulwesen : HSW ; Forum für Hochschulforschung, -praxis und -politik 54(3): 89-97.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Huber, LudwigUniBi; Stückrath, Jörn
Erscheinungsjahr
2006
Zeitschriftentitel
Das Hochschulwesen : HSW ; Forum für Hochschulforschung, -praxis und -politik
Band
54
Ausgabe
3
Seite(n)
89-97
ISSN
0018-2974
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905667

Zitieren

Huber L, Stückrath J. Eingangsdiagnosen im Studium - vielfältiger Nutzen. Am Beispiel des Faches Deutsch im Lehramtsstudium. Das Hochschulwesen : HSW ; Forum für Hochschulforschung, -praxis und -politik. 2006;54(3):89-97.
Huber, L., & Stückrath, J. (2006). Eingangsdiagnosen im Studium - vielfältiger Nutzen. Am Beispiel des Faches Deutsch im Lehramtsstudium. Das Hochschulwesen : HSW ; Forum für Hochschulforschung, -praxis und -politik, 54(3), 89-97.
Huber, Ludwig, and Stückrath, Jörn. 2006. “Eingangsdiagnosen im Studium - vielfältiger Nutzen. Am Beispiel des Faches Deutsch im Lehramtsstudium”. Das Hochschulwesen : HSW ; Forum für Hochschulforschung, -praxis und -politik 54 (3): 89-97.
Huber, L., and Stückrath, J. (2006). Eingangsdiagnosen im Studium - vielfältiger Nutzen. Am Beispiel des Faches Deutsch im Lehramtsstudium. Das Hochschulwesen : HSW ; Forum für Hochschulforschung, -praxis und -politik 54, 89-97.
Huber, L., & Stückrath, J., 2006. Eingangsdiagnosen im Studium - vielfältiger Nutzen. Am Beispiel des Faches Deutsch im Lehramtsstudium. Das Hochschulwesen : HSW ; Forum für Hochschulforschung, -praxis und -politik, 54(3), p 89-97.
L. Huber and J. Stückrath, “Eingangsdiagnosen im Studium - vielfältiger Nutzen. Am Beispiel des Faches Deutsch im Lehramtsstudium”, Das Hochschulwesen : HSW ; Forum für Hochschulforschung, -praxis und -politik, vol. 54, 2006, pp. 89-97.
Huber, L., Stückrath, J.: Eingangsdiagnosen im Studium - vielfältiger Nutzen. Am Beispiel des Faches Deutsch im Lehramtsstudium. Das Hochschulwesen : HSW ; Forum für Hochschulforschung, -praxis und -politik. 54, 89-97 (2006).
Huber, Ludwig, and Stückrath, Jörn. “Eingangsdiagnosen im Studium - vielfältiger Nutzen. Am Beispiel des Faches Deutsch im Lehramtsstudium”. Das Hochschulwesen : HSW ; Forum für Hochschulforschung, -praxis und -politik 54.3 (2006): 89-97.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar