Sprachlehrkurs zu Bilingualen Studien

Huber L, Pewsner M (2005)
In: The shift from teaching to learning : Konstruktionsbedingungen eines Ideals. Für Johannes Wildt zum 60. Geburtstag. Welbers U, Wildt J (Eds); Blickpunkt Hochschuldidaktik, 116. Bielefeld: WBV: 172-178.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Huber, LudwigUniBi; Pewsner, Michael
Herausgeber*in
Welbers, Ulrich; Wildt, Johannes
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
The shift from teaching to learning : Konstruktionsbedingungen eines Ideals. Für Johannes Wildt zum 60. Geburtstag
Serientitel
Blickpunkt Hochschuldidaktik
Band
116
Seite(n)
172-178
ISBN
3-7639-3310-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905666

Zitieren

Huber L, Pewsner M. Sprachlehrkurs zu Bilingualen Studien. In: Welbers U, Wildt J, eds. The shift from teaching to learning : Konstruktionsbedingungen eines Ideals. Für Johannes Wildt zum 60. Geburtstag. Blickpunkt Hochschuldidaktik. Vol 116. Bielefeld: WBV; 2005: 172-178.
Huber, L., & Pewsner, M. (2005). Sprachlehrkurs zu Bilingualen Studien. In U. Welbers & J. Wildt (Eds.), Blickpunkt Hochschuldidaktik: Vol. 116. The shift from teaching to learning : Konstruktionsbedingungen eines Ideals. Für Johannes Wildt zum 60. Geburtstag (pp. 172-178). Bielefeld: WBV.
Huber, Ludwig, and Pewsner, Michael. 2005. “Sprachlehrkurs zu Bilingualen Studien”. In The shift from teaching to learning : Konstruktionsbedingungen eines Ideals. Für Johannes Wildt zum 60. Geburtstag, ed. Ulrich Welbers and Johannes Wildt, 116:172-178. Blickpunkt Hochschuldidaktik. Bielefeld: WBV.
Huber, L., and Pewsner, M. (2005). “Sprachlehrkurs zu Bilingualen Studien” in The shift from teaching to learning : Konstruktionsbedingungen eines Ideals. Für Johannes Wildt zum 60. Geburtstag, Welbers, U., and Wildt, J. eds. Blickpunkt Hochschuldidaktik, vol. 116, (Bielefeld: WBV), 172-178.
Huber, L., & Pewsner, M., 2005. Sprachlehrkurs zu Bilingualen Studien. In U. Welbers & J. Wildt, eds. The shift from teaching to learning : Konstruktionsbedingungen eines Ideals. Für Johannes Wildt zum 60. Geburtstag. Blickpunkt Hochschuldidaktik. no.116 Bielefeld: WBV, pp. 172-178.
L. Huber and M. Pewsner, “Sprachlehrkurs zu Bilingualen Studien”, The shift from teaching to learning : Konstruktionsbedingungen eines Ideals. Für Johannes Wildt zum 60. Geburtstag, U. Welbers and J. Wildt, eds., Blickpunkt Hochschuldidaktik, vol. 116, Bielefeld: WBV, 2005, pp.172-178.
Huber, L., Pewsner, M.: Sprachlehrkurs zu Bilingualen Studien. In: Welbers, U. and Wildt, J. (eds.) The shift from teaching to learning : Konstruktionsbedingungen eines Ideals. Für Johannes Wildt zum 60. Geburtstag. Blickpunkt Hochschuldidaktik. 116, p. 172-178. WBV, Bielefeld (2005).
Huber, Ludwig, and Pewsner, Michael. “Sprachlehrkurs zu Bilingualen Studien”. The shift from teaching to learning : Konstruktionsbedingungen eines Ideals. Für Johannes Wildt zum 60. Geburtstag. Ed. Ulrich Welbers and Johannes Wildt. Bielefeld: WBV, 2005.Vol. 116. Blickpunkt Hochschuldidaktik. 172-178.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche