Es wird eng für die individuelle Bildun. Ist das Gymnasium, ist im besonderen die gymnasiale Oberstufe noch zu retten?

Huber L (2005)
In: Ganztagsschulen und mehr: Landerziehungsheime. Dokumentation der 3. großen Mitarbeitertagung vom 4. - 6.11.2004 in Jena. Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime (Ed); Stuttgart: Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
herausgebende Körperschaft
Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime
Erscheinungsjahr
2005
Titel des Konferenzbandes
Ganztagsschulen und mehr: Landerziehungsheime. Dokumentation der 3. großen Mitarbeitertagung vom 4. - 6.11.2004 in Jena
Konferenz
Dokumentation der 3. großen Mitarbeitertagung
Konferenzort
Jena
Konferenzdatum
2005-11-04 – 2005-11-06
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905620

Zitieren

Huber L. Es wird eng für die individuelle Bildun. Ist das Gymnasium, ist im besonderen die gymnasiale Oberstufe noch zu retten? In: Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime, ed. Ganztagsschulen und mehr: Landerziehungsheime. Dokumentation der 3. großen Mitarbeitertagung vom 4. - 6.11.2004 in Jena. Stuttgart: Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime; 2005.
Huber, L. (2005). Es wird eng für die individuelle Bildun. Ist das Gymnasium, ist im besonderen die gymnasiale Oberstufe noch zu retten? In Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime (Ed.), Ganztagsschulen und mehr: Landerziehungsheime. Dokumentation der 3. großen Mitarbeitertagung vom 4. - 6.11.2004 in Jena Stuttgart: Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime.
Huber, Ludwig. 2005. “Es wird eng für die individuelle Bildun. Ist das Gymnasium, ist im besonderen die gymnasiale Oberstufe noch zu retten?”. In Ganztagsschulen und mehr: Landerziehungsheime. Dokumentation der 3. großen Mitarbeitertagung vom 4. - 6.11.2004 in Jena, ed. Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime. Stuttgart: Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime.
Huber, L. (2005). “Es wird eng für die individuelle Bildun. Ist das Gymnasium, ist im besonderen die gymnasiale Oberstufe noch zu retten?” in Ganztagsschulen und mehr: Landerziehungsheime. Dokumentation der 3. großen Mitarbeitertagung vom 4. - 6.11.2004 in Jena, Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime ed. (Stuttgart: Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime).
Huber, L., 2005. Es wird eng für die individuelle Bildun. Ist das Gymnasium, ist im besonderen die gymnasiale Oberstufe noch zu retten? In Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime, ed. Ganztagsschulen und mehr: Landerziehungsheime. Dokumentation der 3. großen Mitarbeitertagung vom 4. - 6.11.2004 in Jena. Stuttgart: Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime.
L. Huber, “Es wird eng für die individuelle Bildun. Ist das Gymnasium, ist im besonderen die gymnasiale Oberstufe noch zu retten?”, Ganztagsschulen und mehr: Landerziehungsheime. Dokumentation der 3. großen Mitarbeitertagung vom 4. - 6.11.2004 in Jena, Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime, ed., Stuttgart: Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime, 2005.
Huber, L.: Es wird eng für die individuelle Bildun. Ist das Gymnasium, ist im besonderen die gymnasiale Oberstufe noch zu retten? In: Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime (ed.) Ganztagsschulen und mehr: Landerziehungsheime. Dokumentation der 3. großen Mitarbeitertagung vom 4. - 6.11.2004 in Jena. Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime, Stuttgart (2005).
Huber, Ludwig. “Es wird eng für die individuelle Bildun. Ist das Gymnasium, ist im besonderen die gymnasiale Oberstufe noch zu retten?”. Ganztagsschulen und mehr: Landerziehungsheime. Dokumentation der 3. großen Mitarbeitertagung vom 4. - 6.11.2004 in Jena. Ed. Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime. Stuttgart: Vereinigung Deutscher Landerziehungsheime, 2005.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar