Berufsorientierung auf der gymnasialen Oberstufe? Oder: Soll das Gymnasium auch als Berufsbildung wirken?

Huber L (2001)
In: Die Systeme beruflicher Qualifizierung Deutschlands, Österreichs und der Schweiz im Vergleich : Kompendium zur Aus- und Weiterbildung unter Einschluß der Problematik lebensbegleitendes Lernen. Rothe G, Barmettler H (Eds); Materialien zur Berufs- und Arbeitspädagogik. Sonderband. Wien: öbv & hpt: 369-384.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Rothe, George; Barmettler, Hugo
Erscheinungsjahr
2001
Buchtitel
Die Systeme beruflicher Qualifizierung Deutschlands, Österreichs und der Schweiz im Vergleich : Kompendium zur Aus- und Weiterbildung unter Einschluß der Problematik lebensbegleitendes Lernen
Serientitel
Materialien zur Berufs- und Arbeitspädagogik. Sonderband
Seite(n)
369-384
ISBN
3-209-03507-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905551

Zitieren

Huber L. Berufsorientierung auf der gymnasialen Oberstufe? Oder: Soll das Gymnasium auch als Berufsbildung wirken? In: Rothe G, Barmettler H, eds. Die Systeme beruflicher Qualifizierung Deutschlands, Österreichs und der Schweiz im Vergleich : Kompendium zur Aus- und Weiterbildung unter Einschluß der Problematik lebensbegleitendes Lernen. Materialien zur Berufs- und Arbeitspädagogik. Sonderband. Wien: öbv & hpt; 2001: 369-384.
Huber, L. (2001). Berufsorientierung auf der gymnasialen Oberstufe? Oder: Soll das Gymnasium auch als Berufsbildung wirken? In G. Rothe & H. Barmettler (Eds.), Materialien zur Berufs- und Arbeitspädagogik. Sonderband. Die Systeme beruflicher Qualifizierung Deutschlands, Österreichs und der Schweiz im Vergleich : Kompendium zur Aus- und Weiterbildung unter Einschluß der Problematik lebensbegleitendes Lernen (pp. 369-384). Wien: öbv & hpt.
Huber, Ludwig. 2001. “Berufsorientierung auf der gymnasialen Oberstufe? Oder: Soll das Gymnasium auch als Berufsbildung wirken?”. In Die Systeme beruflicher Qualifizierung Deutschlands, Österreichs und der Schweiz im Vergleich : Kompendium zur Aus- und Weiterbildung unter Einschluß der Problematik lebensbegleitendes Lernen, ed. George Rothe and Hugo Barmettler, 369-384. Materialien zur Berufs- und Arbeitspädagogik. Sonderband. Wien: öbv & hpt.
Huber, L. (2001). “Berufsorientierung auf der gymnasialen Oberstufe? Oder: Soll das Gymnasium auch als Berufsbildung wirken?” in Die Systeme beruflicher Qualifizierung Deutschlands, Österreichs und der Schweiz im Vergleich : Kompendium zur Aus- und Weiterbildung unter Einschluß der Problematik lebensbegleitendes Lernen, Rothe, G., and Barmettler, H. eds. Materialien zur Berufs- und Arbeitspädagogik. Sonderband (Wien: öbv & hpt), 369-384.
Huber, L., 2001. Berufsorientierung auf der gymnasialen Oberstufe? Oder: Soll das Gymnasium auch als Berufsbildung wirken? In G. Rothe & H. Barmettler, eds. Die Systeme beruflicher Qualifizierung Deutschlands, Österreichs und der Schweiz im Vergleich : Kompendium zur Aus- und Weiterbildung unter Einschluß der Problematik lebensbegleitendes Lernen. Materialien zur Berufs- und Arbeitspädagogik. Sonderband. Wien: öbv & hpt, pp. 369-384.
L. Huber, “Berufsorientierung auf der gymnasialen Oberstufe? Oder: Soll das Gymnasium auch als Berufsbildung wirken?”, Die Systeme beruflicher Qualifizierung Deutschlands, Österreichs und der Schweiz im Vergleich : Kompendium zur Aus- und Weiterbildung unter Einschluß der Problematik lebensbegleitendes Lernen, G. Rothe and H. Barmettler, eds., Materialien zur Berufs- und Arbeitspädagogik. Sonderband, Wien: öbv & hpt, 2001, pp.369-384.
Huber, L.: Berufsorientierung auf der gymnasialen Oberstufe? Oder: Soll das Gymnasium auch als Berufsbildung wirken? In: Rothe, G. and Barmettler, H. (eds.) Die Systeme beruflicher Qualifizierung Deutschlands, Österreichs und der Schweiz im Vergleich : Kompendium zur Aus- und Weiterbildung unter Einschluß der Problematik lebensbegleitendes Lernen. Materialien zur Berufs- und Arbeitspädagogik. Sonderband. p. 369-384. öbv & hpt, Wien (2001).
Huber, Ludwig. “Berufsorientierung auf der gymnasialen Oberstufe? Oder: Soll das Gymnasium auch als Berufsbildung wirken?”. Die Systeme beruflicher Qualifizierung Deutschlands, Österreichs und der Schweiz im Vergleich : Kompendium zur Aus- und Weiterbildung unter Einschluß der Problematik lebensbegleitendes Lernen. Ed. George Rothe and Hugo Barmettler. Wien: öbv & hpt, 2001. Materialien zur Berufs- und Arbeitspädagogik. Sonderband. 369-384.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche