Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen

Huber L (2000)
In: Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium. Blumbach M, Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP) (Eds); Materialien zur Schulentwicklung, 31 1st ed. Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement: 77-86.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Blumbach, Marianne
herausgebende Körperschaft
Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP)
Erscheinungsjahr
2000
Buchtitel
Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium
Band
31
Seite(n)
77-86
ISBN
3-88327-459-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905499

Zitieren

Huber L. Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen. In: Blumbach M, Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP), eds. Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium. Materialien zur Schulentwicklung. Vol 31. 1st ed. Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement; 2000: 77-86.
Huber, L. (2000). Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen. In M. Blumbach & Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP) (Eds.), Materialien zur Schulentwicklung: Vol. 31. Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium (1st ed., pp. 77-86). Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement.
Huber, L. (2000). “Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen” in Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium, Blumbach, M., and Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP) eds. Materialien zur Schulentwicklung, vol. 31, 1st ed. (Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement), 77-86.
Huber, L., 2000. Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen. In M. Blumbach & Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP), eds. Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium. Materialien zur Schulentwicklung. no.31 1st ed. Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement, pp. 77-86.
L. Huber, “Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen”, Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium, M. Blumbach and Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP), eds., Materialien zur Schulentwicklung, vol. 31, 1st ed., Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement, 2000, pp.77-86.
Huber, L.: Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen. In: Blumbach, M. and Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP) (eds.) Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium. Materialien zur Schulentwicklung. 31, 1st ed. p. 77-86. Zentralstelle Publikationsmanagement, Wiesbaden (2000).
Huber, Ludwig. “Wissenschaftspropädeutik, allgemeine Studierfähigkeit und ihre unterrichtliche Umsetzung un Grundkursen”. Bildung braucht guten Grund. Beiträge zur Reform der Grundkurse der gymnasialen Oberstufe und im beruflichen Gymnasium. Ed. Marianne Blumbach and Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (HeLP). 1st ed. Wiesbaden: Zentralstelle Publikationsmanagement, 2000.Vol. 31. Materialien zur Schulentwicklung. 77-86.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche