Lehren, Lernen, Prüfen: Probleme und Chancen von Credit-Problemen

Huber L (2000)
In: Credits an deutschen Hochschulen : kleine Einheiten - große Wirkung. Schwarz S (Ed); 1st ed. Neuwied: Luchterhand: 24-44.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schwarz, Stefanie
Erscheinungsjahr
2000
Buchtitel
Credits an deutschen Hochschulen : kleine Einheiten - große Wirkung
Seite(n)
24-44
ISBN
3-472-04557-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905496

Zitieren

Huber L. Lehren, Lernen, Prüfen: Probleme und Chancen von Credit-Problemen. In: Schwarz S, ed. Credits an deutschen Hochschulen : kleine Einheiten - große Wirkung. 1st ed. Neuwied: Luchterhand; 2000: 24-44.
Huber, L. (2000). Lehren, Lernen, Prüfen: Probleme und Chancen von Credit-Problemen. In S. Schwarz (Ed.), Credits an deutschen Hochschulen : kleine Einheiten - große Wirkung (1st ed., pp. 24-44). Neuwied: Luchterhand.
Huber, Ludwig. 2000. “Lehren, Lernen, Prüfen: Probleme und Chancen von Credit-Problemen”. In Credits an deutschen Hochschulen : kleine Einheiten - große Wirkung, ed. Stefanie Schwarz, 1st ed., 24-44. Neuwied: Luchterhand.
Huber, L. (2000). “Lehren, Lernen, Prüfen: Probleme und Chancen von Credit-Problemen” in Credits an deutschen Hochschulen : kleine Einheiten - große Wirkung, Schwarz, S. ed. 1st ed. (Neuwied: Luchterhand), 24-44.
Huber, L., 2000. Lehren, Lernen, Prüfen: Probleme und Chancen von Credit-Problemen. In S. Schwarz, ed. Credits an deutschen Hochschulen : kleine Einheiten - große Wirkung. 1st ed. Neuwied: Luchterhand, pp. 24-44.
L. Huber, “Lehren, Lernen, Prüfen: Probleme und Chancen von Credit-Problemen”, Credits an deutschen Hochschulen : kleine Einheiten - große Wirkung, S. Schwarz, ed., 1st ed., Neuwied: Luchterhand, 2000, pp.24-44.
Huber, L.: Lehren, Lernen, Prüfen: Probleme und Chancen von Credit-Problemen. In: Schwarz, S. (ed.) Credits an deutschen Hochschulen : kleine Einheiten - große Wirkung. 1st ed. p. 24-44. Luchterhand, Neuwied (2000).
Huber, Ludwig. “Lehren, Lernen, Prüfen: Probleme und Chancen von Credit-Problemen”. Credits an deutschen Hochschulen : kleine Einheiten - große Wirkung. Ed. Stefanie Schwarz. 1st ed. Neuwied: Luchterhand, 2000. 24-44.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche