Organisationsformen des fächerübergreifenden Unterrichts
Huber L (1997)
In: Ansätze zum fächerübergreifenden Unterricht in der gymnasialen Oberstufe: Lernen über Differenzen. Tagungsdokumentation und Anregungen für die Praxis. Emler W, Landesinstitut für Schule und Weiterbildung (Eds); NRW. Curriculumentwicklung 1st ed. Bönen: Verl. für Schule und Weiterbildung: 53-75.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Herausgeber*in
Emler, Werner
herausgebende Körperschaft
Landesinstitut für Schule und Weiterbildung
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1997
Buchtitel
Ansätze zum fächerübergreifenden Unterricht in der gymnasialen Oberstufe: Lernen über Differenzen. Tagungsdokumentation und Anregungen für die Praxis
Serientitel
NRW. Curriculumentwicklung
Seite(n)
53-75
ISBN
3-8165-4133-X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905441
Zitieren
Huber L. Organisationsformen des fächerübergreifenden Unterrichts. In: Emler W, Landesinstitut für Schule und Weiterbildung, eds. Ansätze zum fächerübergreifenden Unterricht in der gymnasialen Oberstufe: Lernen über Differenzen. Tagungsdokumentation und Anregungen für die Praxis. NRW. Curriculumentwicklung. 1st ed. Bönen: Verl. für Schule und Weiterbildung; 1997: 53-75.
Huber, L. (1997). Organisationsformen des fächerübergreifenden Unterrichts. In W. Emler & Landesinstitut für Schule und Weiterbildung (Eds.), NRW. Curriculumentwicklung. Ansätze zum fächerübergreifenden Unterricht in der gymnasialen Oberstufe: Lernen über Differenzen. Tagungsdokumentation und Anregungen für die Praxis (1st ed., pp. 53-75). Bönen: Verl. für Schule und Weiterbildung.
Huber, Ludwig. 1997. “Organisationsformen des fächerübergreifenden Unterrichts”. In Ansätze zum fächerübergreifenden Unterricht in der gymnasialen Oberstufe: Lernen über Differenzen. Tagungsdokumentation und Anregungen für die Praxis, ed. Werner Emler and Landesinstitut für Schule und Weiterbildung, 1st ed., 53-75. NRW. Curriculumentwicklung. Bönen: Verl. für Schule und Weiterbildung.
Huber, L. (1997). “Organisationsformen des fächerübergreifenden Unterrichts” in Ansätze zum fächerübergreifenden Unterricht in der gymnasialen Oberstufe: Lernen über Differenzen. Tagungsdokumentation und Anregungen für die Praxis, Emler, W., and Landesinstitut für Schule und Weiterbildung eds. NRW. Curriculumentwicklung 1st ed. (Bönen: Verl. für Schule und Weiterbildung), 53-75.
Huber, L., 1997. Organisationsformen des fächerübergreifenden Unterrichts. In W. Emler & Landesinstitut für Schule und Weiterbildung, eds. Ansätze zum fächerübergreifenden Unterricht in der gymnasialen Oberstufe: Lernen über Differenzen. Tagungsdokumentation und Anregungen für die Praxis. NRW. Curriculumentwicklung. 1st ed. Bönen: Verl. für Schule und Weiterbildung, pp. 53-75.
L. Huber, “Organisationsformen des fächerübergreifenden Unterrichts”, Ansätze zum fächerübergreifenden Unterricht in der gymnasialen Oberstufe: Lernen über Differenzen. Tagungsdokumentation und Anregungen für die Praxis, W. Emler and Landesinstitut für Schule und Weiterbildung, eds., NRW. Curriculumentwicklung, 1st ed., Bönen: Verl. für Schule und Weiterbildung, 1997, pp.53-75.
Huber, L.: Organisationsformen des fächerübergreifenden Unterrichts. In: Emler, W. and Landesinstitut für Schule und Weiterbildung (eds.) Ansätze zum fächerübergreifenden Unterricht in der gymnasialen Oberstufe: Lernen über Differenzen. Tagungsdokumentation und Anregungen für die Praxis. NRW. Curriculumentwicklung. 1st ed. p. 53-75. Verl. für Schule und Weiterbildung, Bönen (1997).
Huber, Ludwig. “Organisationsformen des fächerübergreifenden Unterrichts”. Ansätze zum fächerübergreifenden Unterricht in der gymnasialen Oberstufe: Lernen über Differenzen. Tagungsdokumentation und Anregungen für die Praxis. Ed. Werner Emler and Landesinstitut für Schule und Weiterbildung. 1st ed. Bönen: Verl. für Schule und Weiterbildung, 1997. NRW. Curriculumentwicklung. 53-75.