Wie soll man Studierfähigkeit feststellen? Neue Erkenntnisformen fordern eine veränderte Beurteilungspraxis

Huber L (1996)
In: Prüfen und beurteilen : zwischen Fördern und Zensieren. Bambach H (Ed); Friedrich-Jahresheft, 14. Seelze: Friedrich: 123-125.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bambach, Heide
Erscheinungsjahr
1996
Buchtitel
Prüfen und beurteilen : zwischen Fördern und Zensieren
Serientitel
Friedrich-Jahresheft
Band
14
Seite(n)
123-125
ISSN
0176-2966
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905438

Zitieren

Huber L. Wie soll man Studierfähigkeit feststellen? Neue Erkenntnisformen fordern eine veränderte Beurteilungspraxis. In: Bambach H, ed. Prüfen und beurteilen : zwischen Fördern und Zensieren. Friedrich-Jahresheft. Vol 14. Seelze: Friedrich; 1996: 123-125.
Huber, L. (1996). Wie soll man Studierfähigkeit feststellen? Neue Erkenntnisformen fordern eine veränderte Beurteilungspraxis. In H. Bambach (Ed.), Friedrich-Jahresheft: Vol. 14. Prüfen und beurteilen : zwischen Fördern und Zensieren (pp. 123-125). Seelze: Friedrich.
Huber, Ludwig. 1996. “Wie soll man Studierfähigkeit feststellen? Neue Erkenntnisformen fordern eine veränderte Beurteilungspraxis”. In Prüfen und beurteilen : zwischen Fördern und Zensieren, ed. Heide Bambach, 14:123-125. Friedrich-Jahresheft. Seelze: Friedrich.
Huber, L. (1996). “Wie soll man Studierfähigkeit feststellen? Neue Erkenntnisformen fordern eine veränderte Beurteilungspraxis” in Prüfen und beurteilen : zwischen Fördern und Zensieren, Bambach, H. ed. Friedrich-Jahresheft, vol. 14, (Seelze: Friedrich), 123-125.
Huber, L., 1996. Wie soll man Studierfähigkeit feststellen? Neue Erkenntnisformen fordern eine veränderte Beurteilungspraxis. In H. Bambach, ed. Prüfen und beurteilen : zwischen Fördern und Zensieren. Friedrich-Jahresheft. no.14 Seelze: Friedrich, pp. 123-125.
L. Huber, “Wie soll man Studierfähigkeit feststellen? Neue Erkenntnisformen fordern eine veränderte Beurteilungspraxis”, Prüfen und beurteilen : zwischen Fördern und Zensieren, H. Bambach, ed., Friedrich-Jahresheft, vol. 14, Seelze: Friedrich, 1996, pp.123-125.
Huber, L.: Wie soll man Studierfähigkeit feststellen? Neue Erkenntnisformen fordern eine veränderte Beurteilungspraxis. In: Bambach, H. (ed.) Prüfen und beurteilen : zwischen Fördern und Zensieren. Friedrich-Jahresheft. 14, p. 123-125. Friedrich, Seelze (1996).
Huber, Ludwig. “Wie soll man Studierfähigkeit feststellen? Neue Erkenntnisformen fordern eine veränderte Beurteilungspraxis”. Prüfen und beurteilen : zwischen Fördern und Zensieren. Ed. Heide Bambach. Seelze: Friedrich, 1996.Vol. 14. Friedrich-Jahresheft. 123-125.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar