Individuelle Schwerpunkte in der gymnasialen Oberstufe
Huber L (2012)
Impulse für Schulentwicklung und -forschung.TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 6(2): 5-24.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Impulse für Schulentwicklung und -forschung.TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation
Band
6
Ausgabe
2
Seite(n)
5-24
ISBN
978-3-643-99882-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905362
Zitieren
Huber L. Individuelle Schwerpunkte in der gymnasialen Oberstufe. Impulse für Schulentwicklung und -forschung.TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2012;6(2):5-24.
Huber, L. (2012). Individuelle Schwerpunkte in der gymnasialen Oberstufe. Impulse für Schulentwicklung und -forschung.TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 6(2), 5-24.
Huber, Ludwig. 2012. “Individuelle Schwerpunkte in der gymnasialen Oberstufe”. Impulse für Schulentwicklung und -forschung.TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 6 (2): 5-24.
Huber, L. (2012). Individuelle Schwerpunkte in der gymnasialen Oberstufe. Impulse für Schulentwicklung und -forschung.TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 6, 5-24.
Huber, L., 2012. Individuelle Schwerpunkte in der gymnasialen Oberstufe. Impulse für Schulentwicklung und -forschung.TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 6(2), p 5-24.
L. Huber, “Individuelle Schwerpunkte in der gymnasialen Oberstufe”, Impulse für Schulentwicklung und -forschung.TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, vol. 6, 2012, pp. 5-24.
Huber, L.: Individuelle Schwerpunkte in der gymnasialen Oberstufe. Impulse für Schulentwicklung und -forschung.TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 6, 5-24 (2012).
Huber, Ludwig. “Individuelle Schwerpunkte in der gymnasialen Oberstufe”. Impulse für Schulentwicklung und -forschung.TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 6.2 (2012): 5-24.