Selbstständiges Lernen auf der Oberstufe. Lernumgebung und Orientierung
Huber L (2000)
Pädagogik 52(12): 39-44.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2000
Zeitschriftentitel
Pädagogik
Band
52
Ausgabe
12
Seite(n)
39-44
ISSN
0933-422x
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905356
Zitieren
Huber L. Selbstständiges Lernen auf der Oberstufe. Lernumgebung und Orientierung. Pädagogik. 2000;52(12):39-44.
Huber, L. (2000). Selbstständiges Lernen auf der Oberstufe. Lernumgebung und Orientierung. Pädagogik, 52(12), 39-44.
Huber, Ludwig. 2000. “Selbstständiges Lernen auf der Oberstufe. Lernumgebung und Orientierung”. Pädagogik 52 (12): 39-44.
Huber, L. (2000). Selbstständiges Lernen auf der Oberstufe. Lernumgebung und Orientierung. Pädagogik 52, 39-44.
Huber, L., 2000. Selbstständiges Lernen auf der Oberstufe. Lernumgebung und Orientierung. Pädagogik, 52(12), p 39-44.
L. Huber, “Selbstständiges Lernen auf der Oberstufe. Lernumgebung und Orientierung”, Pädagogik, vol. 52, 2000, pp. 39-44.
Huber, L.: Selbstständiges Lernen auf der Oberstufe. Lernumgebung und Orientierung. Pädagogik. 52, 39-44 (2000).
Huber, Ludwig. “Selbstständiges Lernen auf der Oberstufe. Lernumgebung und Orientierung”. Pädagogik 52.12 (2000): 39-44.