Zum relativen Einfluss von Elternhaus und Schule auf die Lernmotivation von Schülern

Wild E (2001)
Zeitschrift für Pädagogik 47: 455-460.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Erscheinungsjahr
2001
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogik
Band
47
Seite(n)
455-460
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905329

Zitieren

Wild E. Zum relativen Einfluss von Elternhaus und Schule auf die Lernmotivation von Schülern. Zeitschrift für Pädagogik. 2001;47:455-460.
Wild, E. (2001). Zum relativen Einfluss von Elternhaus und Schule auf die Lernmotivation von Schülern. Zeitschrift für Pädagogik, 47, 455-460.
Wild, E. (2001). Zum relativen Einfluss von Elternhaus und Schule auf die Lernmotivation von Schülern. Zeitschrift für Pädagogik 47, 455-460.
Wild, E., 2001. Zum relativen Einfluss von Elternhaus und Schule auf die Lernmotivation von Schülern. Zeitschrift für Pädagogik, 47, p 455-460.
E. Wild, “Zum relativen Einfluss von Elternhaus und Schule auf die Lernmotivation von Schülern”, Zeitschrift für Pädagogik, vol. 47, 2001, pp. 455-460.
Wild, E.: Zum relativen Einfluss von Elternhaus und Schule auf die Lernmotivation von Schülern. Zeitschrift für Pädagogik. 47, 455-460 (2001).
Wild, Elke. “Zum relativen Einfluss von Elternhaus und Schule auf die Lernmotivation von Schülern”. Zeitschrift für Pädagogik 47 (2001): 455-460.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar