Familiale und schulische Bedingungen der Lernmotivation von Schülern
Wild E (2001)
Zeitschrift für Pädagogik 47: 481-500.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2001
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogik
Band
47
Seite(n)
481-500
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905327
Zitieren
Wild E. Familiale und schulische Bedingungen der Lernmotivation von Schülern. Zeitschrift für Pädagogik. 2001;47:481-500.
Wild, E. (2001). Familiale und schulische Bedingungen der Lernmotivation von Schülern. Zeitschrift für Pädagogik, 47, 481-500.
Wild, Elke. 2001. “Familiale und schulische Bedingungen der Lernmotivation von Schülern”. Zeitschrift für Pädagogik 47: 481-500.
Wild, E. (2001). Familiale und schulische Bedingungen der Lernmotivation von Schülern. Zeitschrift für Pädagogik 47, 481-500.
Wild, E., 2001. Familiale und schulische Bedingungen der Lernmotivation von Schülern. Zeitschrift für Pädagogik, 47, p 481-500.
E. Wild, “Familiale und schulische Bedingungen der Lernmotivation von Schülern”, Zeitschrift für Pädagogik, vol. 47, 2001, pp. 481-500.
Wild, E.: Familiale und schulische Bedingungen der Lernmotivation von Schülern. Zeitschrift für Pädagogik. 47, 481-500 (2001).
Wild, Elke. “Familiale und schulische Bedingungen der Lernmotivation von Schülern”. Zeitschrift für Pädagogik 47 (2001): 481-500.