Jenseits der Routine. Schule als eine an den Schülerbedürfnissen orientierte Lernumgebung
Wild E (2002)
Schulmagazin 5 bis 10 7/8: 76-81.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2002
Zeitschriftentitel
Schulmagazin 5 bis 10
Band
7/8
Seite(n)
76-81
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905317
Zitieren
Wild E. Jenseits der Routine. Schule als eine an den Schülerbedürfnissen orientierte Lernumgebung. Schulmagazin 5 bis 10. 2002;7/8:76-81.
Wild, E. (2002). Jenseits der Routine. Schule als eine an den Schülerbedürfnissen orientierte Lernumgebung. Schulmagazin 5 bis 10, 7/8, 76-81.
Wild, Elke. 2002. “Jenseits der Routine. Schule als eine an den Schülerbedürfnissen orientierte Lernumgebung”. Schulmagazin 5 bis 10 7/8: 76-81.
Wild, E. (2002). Jenseits der Routine. Schule als eine an den Schülerbedürfnissen orientierte Lernumgebung. Schulmagazin 5 bis 10 7/8, 76-81.
Wild, E., 2002. Jenseits der Routine. Schule als eine an den Schülerbedürfnissen orientierte Lernumgebung. Schulmagazin 5 bis 10, 7/8, p 76-81.
E. Wild, “Jenseits der Routine. Schule als eine an den Schülerbedürfnissen orientierte Lernumgebung”, Schulmagazin 5 bis 10, vol. 7/8, 2002, pp. 76-81.
Wild, E.: Jenseits der Routine. Schule als eine an den Schülerbedürfnissen orientierte Lernumgebung. Schulmagazin 5 bis 10. 7/8, 76-81 (2002).
Wild, Elke. “Jenseits der Routine. Schule als eine an den Schülerbedürfnissen orientierte Lernumgebung”. Schulmagazin 5 bis 10 7/8 (2002): 76-81.